8/11/12

endlich arisch


hab mir gestern blaue kontaktlinsen gekauft und war mit louis und line eisessen danach haben wir noch in augustin gechillt mit ein paar friends haha jetzt verranzen wir wieder in meinem haus und meine eltern kommen morgen wieder!

34 comments:

  1. steht dir wirklich ganz hervorragend, ihr süßen!

    ReplyDelete
  2. ich dacht beim ersten bild so "irgendwas is anders an ihr" und beim 2. habs ichs dann erst gecheckt mit den linsen :D

    ReplyDelete
  3. abgesehen davon, dass du ziemlich abgemagert aussiehst und dadurch irgendwie wien kind aber ok

    ReplyDelete
  4. dein freund sieht aus wie 14 und du einfach scheiße

    ReplyDelete
    Replies
    1. nöö das nicht, aber sie sieht kindlich aus

      Delete
  5. ACH DU KACKE sieht das geil aus mit den blauen kontaktlinsen *__*

    ReplyDelete
  6. warum um alles in der welt bist du so schön?

    ReplyDelete
  7. oh gott, das sieht so gut aus :---)

    ReplyDelete
  8. AHHH OMG DU BIST SO WUNDERSCHÖN ICH STERB GLEICH :(

    ReplyDelete
  9. schön sieht das aus auch mit dem lippenstift:)

    ReplyDelete
  10. ENDLICH arisch ????
    =O

    ReplyDelete
    Replies
    1. humor verstehen, ironie durchschauen..
      beim nächsten mal klappts bestimmt besser ;)

      Delete
    2. Das hat nichts mit Humor zutun!!!

      Delete
  11. der posttitel ist absolut daneben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. warum das denn? nur weil du hitler damit verbindest? ich denke mal die "arische" vorstellung gab es schon vor dem nazi regime und wenn du ihren blog öfter liest sollte dir klar sein, dass anna sich gern über alles mögliche lustig macht. dass das ironie ist könnte dir möglicherweise aufgefallen sein, aber ich möchte nicht zu viel erwarten

      Delete
    2. anna hat nen sehr behinderten humor aber irgendwo gibts auch ne grenze.

      Delete
  12. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  13. ich find dich ohne die Linsen hübscher..

    ReplyDelete
  14. haste meine nachricht auf fb bekommen oder spackt das wieder rum hmhm :s
    achja richtig schöne bilder <3<3

    ReplyDelete
  15. also auf dem zweiten bild sehen deine augen schon ziemlich creepy aus :D
    aber ihr seid trotzdem so scheiße schön!

    ReplyDelete
  16. Naja sie hat sich damals im Geschichtsunterricht vll. lieber die Nägel lackiert, war halt nicht so interessant und für sie die Geschichte von tausend vergasten Juden zu hören oder so und deswegen schreibt sie hier auch so ne assoziale Scheiße und labert was von :"über Humor lässt sich streiten, .... "
    ich mein naja wie war das nochmal der Spruch auf dem KZ Tor..... jedem das seine, achja und Arbeit macht frei du dummes Mädchen.

    ReplyDelete
  17. NO GO ! ..... i.wann langts dann auch mal mit : " ich übertreib einfach mal und schlag über die strenge!" .... ich fänds mega lustig wenn i.welche kölner punks den kack posts lesen würden und dich nach strich und faden verprügeln würden.

    hauptsache mal auf kosten von anderen provozieren, .....

    ReplyDelete
  18. Leute was habt ihr eigentlich fürn problem? Wenn ihr sie scheiße findet dann zieht euch den Blog nicht rein so einfach ist das.

    Jute Bilder , greetz aus Mönchengladbach , da wo das HORST herkommt ;)

    ReplyDelete
  19. sieht richtig schön aus mit den Kontaktlinsen und ihr zusammen auch

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. du denkst auch du könntest dir alles erlauben oder? der posttitel ist schlimm und jetzt komm mir hier nicht mit "humorbehindert". ich frage mich wo hier das niveau geblieben ist...

    ReplyDelete
  21. Viel zu dürr und deine Augenbrauen sehen scheiße aus.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )