8/8/12

faaaaker

haha erinnert ihr euch noch an diese fotos die lui und ich vor ein paar monaten im pleistalwerk gemacht haben? (klick zum post)
und heute hab ich dann die fotos auf facebook gezeigt bekommen:

haha was meint ihr dazu?

86 comments:

  1. ogott das ist ja mehr als lächerlich hahaha

    ReplyDelete
  2. sogar die haarfarbe ist identisch! ich glaube du bist ihr vorbild ^^

    ReplyDelete
  3. ahahahahahahahahahah wie dumm ist das denn bitte haben die leute keine eigenen ideen mehr hahah du bist eh beste digga

    ReplyDelete
  4. muss grad ein bisschen lachen hahaha, ist doch geil :3

    ReplyDelete
  5. whey, faker sind ja echt super.
    mein gott, haben die alle keine eigenen ideen?
    richtig arm.

    ReplyDelete
  6. hahaha wie lächerlich :D eure fotos sind aber 100000x schöner und ihr seit 10000000000x schöner :)

    ReplyDelete
  7. mein gott, sind die cool :D
    keine eigenen ideen und dann auf cool machen, ne, ne

    ReplyDelete
  8. fakt ist, das die originalbilder einfach mal besser aussehen, also drauf geschissen haha

    ReplyDelete
  9. wenn schon die gleiche location, dann doch bitte andere posen ahahahahaha

    ReplyDelete
  10. du bist schon nen heißes vorbil h3h3h3hh3

    ReplyDelete
  11. wie die guckt :D :D :D :D :D :D :D episch

    ReplyDelete
  12. ich hab dich heute in bonn gesehen anna :D wheeeeeeeeeeey bist du schön!

    ReplyDelete
  13. ha wasn das für ne billige nachmache sogar die wand mit dem gleichen anstrich :D haha opfaas

    xx
    anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha aber es ist schon bei dir angekommen dass das der selbe ort ist oder? :D

      Delete
    2. hahahahahaha is das geil : D

      Delete
  14. Deins sieht definitiv besser aus, aber heftig wie exakt die dich nachmacht oO Fühl dich geehrt xD

    ReplyDelete
  15. die frage ist, wenn schon faken, wieso dann so schlecht? :D

    ReplyDelete
  16. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  17. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich piss mich immer noch so ein das ist einfach sooooo witzig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Delete
    2. hahahahahahahahahahahahahahahahahha

      Delete
  18. http://ihategravityy.blogspot.de/

    ihr blog XD

    ReplyDelete
  19. richtig dumm! hab sowas aber selbst schon erlebt und wurde sogar damals aus kwick gelöscht weil ich anscheinend der fake war, weil die mich gemeldet haben, das sind eh die leute dies im echten leben zu nichts bringen und dann aufmersamkeit durch sowas bekommen :D

    ReplyDelete
  20. poste mal den Facebook-link : D

    ReplyDelete
  21. http://www.facebook.com/sarah.eichhorn.77

    ReplyDelete
  22. schon krass, dass die dann GENAU die selben fotos macht. ich mein, bisschen umwandeln hätte mans schon können .. hahaah

    ReplyDelete
  23. die sieht ein bisschen geistig behindert aus

    ReplyDelete
  24. das ist ja die, die mit ihrem geilen "always tired" jutebeutel durch siegburg rennt, echt geilo

    ReplyDelete
  25. Richtig lächerlich. Macht sich doch total zur Lachnummer mit sowas. XD

    ReplyDelete
  26. was geht mit ihren augen oO
    watn opfer

    ReplyDelete
  27. wahhahhahaha! dumm gelaufen hahahaha

    ReplyDelete
  28. Die schreibt auch übelst wie du.. das ist so lächerlich

    ReplyDelete
  29. Naja, ich finds jetzt nicht soo schlimm, würd mich an deiner Stelle geehrt füheln. Klar für sie ist es etwas peinlich oder erbärmlich(?), aber ich finds irgendwie süß. Und ich finds sie ja auch irgendwie hübsch. Tschuldige, dass ich nicht gleich hate, weil sie dich kopiert. :O Hat die denn auch einen Blog, würde zu gerne wissen, ob sie dich WIRKLICH kopiert, oder nur bei den Fotos

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://ihategravityy.blogspot.de/

      das ist ihr blog

      Delete
  30. eure fotos sind cooler haha :D

    ReplyDelete
  31. 1.Du bist hübscher
    2.Ja es ist schon ziemlich blöd, aber was soll's, nimm's als Kompliment für deine guten Fotoideen.
    3.Darfst du überhaupt hier einfach ihre Bilder posten?:D Das ist ja von deiner Seite genauso "gemein" wie sie dir nachgemacht hast;D


    Trotzdem sind deine Bilder um einiges besser:)

    ReplyDelete
  32. ehm, ja. sie guckt ein wenig sehr blöd. irgendwie ist das doch peinlich zu versuchen, jemanden so exakt zu kopieren - dabei aber 1000mal schlechter auszusehen.

    ReplyDelete
  33. ach du scheiße wie geil :D is ja süß, biste sowas wie'n vorbild!
    aber das ihr gesicht gar nicht zu sowas passt und jo, fällt ihr nicht auf aber okkkkkkkkkk.

    ReplyDelete
  34. Oh Gott... Alsoo,irgendwie tut mir das für sie sogar schon leid,dass sie überhaupt gar keine ideen hat und dich so übel kopieren muss.Ein Blick auf ihren Blog und man weiß ja schon,dass sie dir nich nur die Fotoideen,sondern auch den Schreib- und Kleidungsstil (mehr schlecht als recht) klaut.
    Und in ihrem Blog postet und schreibt sie echt richtig wie du :O
    Aber eins ist sicher: Niemand wird je an dich rankommen,du bist eh die Beste hier <3

    ReplyDelete
  35. ich finde das du mit sowas hättest rechnen müssen. versuchen nucht dauernd irgendwelche mädchen schauspielern, sängern, models etc nachzumachen? du bist durch deinen block populär geworden und wie man sieht auch ein idol für viele. ich glaube das viele hier gerne so wären wie du und ich würde mich eher geschmeichelt fühlen:) frag sie doch einfach mal nett ob sie die bilder rausmacht, anstatt mich öffentlich über sie luatig zu machen

    ReplyDelete
  36. ich finde euch lächerlich. die arme.

    ReplyDelete
  37. ich weiß nicht :D entweder solltest du dich geehrt fühlen,ein vorbild für sie zu sein :D andererseits...hätte sie es schon besser machen können :D

    ReplyDelete
  38. omg wie schlimm!
    ich finde man sollte sie wegen "rufschädigung" anzeigen!!! was fällt der ein?
    du bist die einzige auf der welt, die auf solche ideen kommen kann!!!
    verprügeln sollte man sie -.-

    *ironieoff*

    ReplyDelete
  39. ich liebe ja deinen blog aber sorrrry blaue haare und son blumenteil sind heutzutage nix besonderes mehr und seitdem alle indie wasted sind oder hipstahhhh gehört sone kulisse einfach dazu..

    trotzdem finde ich dich 12902130214720384 mal hotter :FFF

    ReplyDelete
    Replies
    1. *edit : ok das mit der pose ist echt bisschen opfah aber kack mal drauf lol

      Delete
    2. auch bei dir ist angekommen dass die im gliechen haus war wie wir?

      Delete
    3. jor klar aber ich würd da auch hingehen zum fotos machen :D naja wie gesagt drauf geschissen, jetzt wird sie nur n fame-opfah :S

      Delete
  40. Das Niveau bei den Kommentaren ist hier ja mal wieder besonders hoch. Hast ja richtig tolle "Fans".

    Das Mädchen tut mir leid, sie findet dich vermutlich einfach toll und du bist ihr Vorbild. Findest du es wirklich nötig, auf deinem Blog davon zu berichten? Dass sie dann in den Kommentaren runtergemacht wird, wirst du dir jawohl gedacht haben.

    ReplyDelete
  41. Pleistalwerk ist so cooel. o:

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    ReplyDelete
  42. Peinlich ist das ja schon :)
    und wenn sie sowas fabriziert muss sie auch Kritik einstecken können

    aber denk mal so du bist was besonderes man kopiert dich schon so wie die ganzen Doubles von lady gaga und co ist doch extrem cool 'ne Trendsetzerin zu sein! würd ich einfach nur feiern
    das du besser aussiehst steht ja außer Frage

    ReplyDelete
  43. Natürlich sind deine Fotos viel besser & so. Obwohl ich das Untere ganz ok finde, also von ihr das.

    Aber ich find das irgendwie gemein das hier zu posten. Vorallem, da sie dich so kopiert wird die das 100 Pro sehen & so. & dann tut sie mir Leid. :D
    Weil, die wollt doch auch nur schöne Fotos machen. Fühl dich eher mal geehrt, dass sie dir nachmacht! :D
    Stars werden doch auch ständig kopiert & machen sich nichts draus. Soll doch jeder machen, was er für richtig hält. ;)

    Außerdem hab ich grad gestalkt, dass sie heute Geburtstag hat man. XD Die Arme. :D Hoffentlich hat sie heute besseres zu tun, als hier zu gucken.. ;p

    ReplyDelete
    Replies
    1. du hast sooooo recht! die arme sau!

      Delete
  44. Lass dir doch deine schon tausend Mal gesehenen Bilder patentieren, damit bloß niemand auf die Idee kommt, irgendwas zu kopieren. Die sind ja auch so cool und individuell. So'n bisschen abgefucked und wasted auf alten Möbeln hocken. Hab ich noch nie gesehen.

    Es ist zwar offensichtlich, dass sie sich ein bisschen zu sehr von deinen Bildern hat inspirieren lassen, aber ist ja nicht so, als sei das, was du hier auf deinem Blog so zeigst, sonderlich neu oder anders.

    Aber wenn das echt eure größten Probleme sind, dass ihr andere stets hässlich und scheiße und fake findet, dann habt ihr wohl echt Glück und man kann euch nur wünschen, niemals richtige Probleme zu bekommen.

    ReplyDelete
  45. wieso färben wir uns nicht alle die haare so, ziehen uns die gleichen klamotten an und posen zusammen im pleistalwerk?
    humormäßig ne bombenidee.

    ReplyDelete
  46. wenn man sich dieses geschöpf mal genauer ansieht, ist sie ja allgemein komplett ein wahnsinniger abklatsch von dir. qute biatch <2222

    ReplyDelete
  47. hahahahahahahahahaha:D wie lustig :D eine 18 jährige hats so nötig ein kleines mädchen fertig zu machen:D jetzt malnim ernst, so ein kindisches verhalten bei einer 18 jährigen. ihr denkt ihr seid cool weil ihr drogen nehmt, mit 18 nicht erwachsen werden wollt und euch über leute lustig macht? ist ja süß. voll cool seit ihr. euch ist klar das die kleine euch anzeigen kann? eure probleme hätt ich mal gern ihr witzfiguren.

    ReplyDelete
  48. Ich finde es auch nicht richtig, dass du sie hier öffentlich bloßstellst... Und dann wunderst du dich wieder wenn du auf KK Für derartige unüberlegten und fragwürdigen Aktionen gehated wirst, wenn du mit deinen 18-jährchen ein junges Mädchen den öffentlichen Spott deiner tausenden Follower preisgibst. Was denkst du wie sich das Mädchen jetzt wohl fühlt?? du bist vllt. für viele Mädchen Stilikone und Idol... benehmen tust dich aber nicht wie eine.

    ReplyDelete
  49. http://ihategravityy.blogspot.de/

    ich finds vollkommen ok dass du sie hier zeigst ;D

    ReplyDelete
  50. Was sich alle so auf regen? Mein Gott sie hat sich weder über Sie lustig gemacht noch sie beleidigt. Also Chillt mal ne Runde und bleibt geschmeidig.! Außerdem sieht man gleich, dass es nach gemacht ist, weil Haare,Klamotten, etc. gleich. Also bitte das ist lustig!
    &'kindisch ist das bei weitem nicht ihr humorbehinderten Kinder (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. lol wer sich glitterghost nennt, sollte direkt mal lieber ganz ruhig sein :-D

      Delete
  51. Manche sind einfach nicht kreativ genug um sich was eigenes auszudenken.
    Dann sei stolz auf dich und Louis, ist ja ein Beweis dafür das es super ist!:)

    ReplyDelete
  52. haha scheiß auf die, du bist eh die geilste :D !

    ReplyDelete
  53. GOTT, IHR SEID ALLE SO SCHEISSE IM KOPF - KOMMT MAL AUF EUER LEBEN KLAR!
    IHR MEINT AUCH, IHR SEID DIE OBERSTYLER - BLOSS WEIL IHR ZU DEN WENIGEN AUSSNAHMEN GEHÖRT, DIE IN DÖRFERN WIE BONN/KÖLN, MIT BUNTEN HAAREN RUMLAUFT, AIR MAX ROCKT UND BEANIES TRAGT!!!
    ZU VIEL TUMBLR GEGUCKT... UND NUR MAL SO ZUR INFO: ES IST NICHT SCHÖN, AUSZUSEHEN WIE PENNER! ICH SAG NUR "BONNER LOCH" - DENEN HABT IHR NÄMLICH DEN STYLE GEKLAUT!!!
    UND DAFÜR GEHT IHR AUCH NOCH TONNEN VON GELD AUS... THE HUNDREDS, OBEY, SUPREME ETC.
    LASS DICH MAL GESAGT SEIN: DU BIST LÄNGST NICHT SO "BESONDERS" WIE DU DENKST... UND WENN ICH HIER WÖRTER WIE "IDOL" ODER "VORBILD" HÖRE KANN ICH ECHT NUR DEN KOPF SCHÜTTELN... DU BIST WACK MÄDEL.
    P.S LASS MAL DIE EXTECIONS UND DAS MAKE-UP WEG... ODER NEE... LIEBER DOCH NICHT. GLATZE LÄSST DEMNÄCHST AUF JEDEN FALL GRÜSSEN -

    ReplyDelete
  54. hm joa sieht gleich aus, wa?

    ReplyDelete
  55. brauchste jetz von deinen lesern bestätigung daste cool bist?
    wie alt bist du?

    ReplyDelete
  56. War auf ihrem Blog dann der Shitstorm am wüten oder warum hat sie ihn gelöscht?
    Hätte ihn mir so gerne mal angeschaut :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schätze mal,sie hat ihn gelöscht,weil sie mit den (berechtigten) Kommentaren überfordert war und nicht wusste,was sie darauf antworten soll. Schließlich haben ihr viele Leute auch einfach direkt geschrieben,dass sie sie für einen Wannabe halten. :I

      Delete
    2. ich habe ihren block noch gesehen kurz bevor sie ihngelöscht hat und da waren bis auf eins, gar keine kommentare. fazit. keine sau interessiert das was du hier machst :)

      Delete
  57. aufgewärmt schmeckt nur gulasch gut, wie es so schön heisst in österreich. [soviel zur nachmacherei, die ich übrigens total hasse.]

    kissboombang, mika.
    head + heels

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )