8/1/12

nutten





ohje hab schon so lange nichts mehr gepostet hab ich das gefühl hier sind noch ein paar bilder von freitag wo uns manu und lara in köln besucht haben ♥ samstag sind meine eltern in den urlaub gefahren und seitdem wohnen line und louis hier meine bebis am montag waren linda, line und ich in münster und haben dort freunde getroffen aber davon muss lara mir noch die bilder schicken und gestern waren louis und ich shoppen  - hab mir nur 3 sachen gekauft zeig ich euch im übernächsten post - abends  sind dann ernie ette draven noch zu uns nach hause gekommen und jetzt sind endlich alle weg und ich hab zeit zum aufräumen und bloggen

12 comments:

  1. was seid ihr bitte für geile menschen? fuck man, vom feinsten

    ReplyDelete
  2. kannst du vielleicht mal deine richtige haarelänge ohne extensions zeigen und n video machen, wie du die reinmachst? wär richtig coooool :) tolle bilder mal wieder. du und lara seid wunderschön.

    ReplyDelete
  3. bin dafür mit dem video

    ReplyDelete
  4. bin auch für ein extentionvideo ^.^

    ReplyDelete
  5. oh wow, danke aber das kann ich nur zurück geben! :>
    und warum um gottes willen hast du nur so verdammt attraktive menschen um dich herum?

    ReplyDelete
  6. hehehe wie süss ihr alle seid mit euren mützchen .. die kiddies von heute ..

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )