8/3/12

party in the usa hehe

gestern haben manu und lara uns nochmal besucht die sweeten haben bei mir mit line und louis gechillt aber die leben ja sowieso im moment hier die meisten fotos waren zu schlimm um sie hochzuladen aber egalo sind ein paar schöne dabei
hab gestern leider mein portemonnaie verloren, mit ferienticket, geld, bankkarte und allem echt zum kotzen, weil meine eltern gerade im urlaub sind und ich dann kein geld mehr für essen haben werde da ich nichts abheben kann haha machste nix nä


6 comments:

  1. oh nein, komm zu mir; ich schmier dir ne deftige stulle, damit du nicht verhungerst hihi

    ReplyDelete
  2. die bilder gefallen mir (: und das mit der bankkarte ist ja jetzt echt eher nicht so der geil, aber der anonymi über mir schmiert dir ja stullen : D

    ReplyDelete
  3. OH DIE BILDER SIND SO GEIL :S das letzte erst, louis manu i ♥u höhö

    ReplyDelete
  4. Harte liebe für das neue bild da in deiner sidebar (heißt das sidebar? das hört sich so kaka an :D ) <3 aufjfall, ich sterb, weil du so hüpschiQ bist :D
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )