9/16/12

grades pony

hab mich getraut, finds gut bin mir nicht sicher was ich besser finde aber irgendwie hat mich mein pony davor abgefuckt und so feier ich auch 
kommen noch bessere bilder hier seh ich irgendwie schwul aus wegen nach der schule dies das 
war übrigens ein übel guter tag mit lui hahahahahahahah 

37 comments:

  1. Dir steht auch echt ALLES. <3

    ReplyDelete
  2. sieht richtig (!!) anders aus aber trotzdem schön wie immer XDD ♥
    unfair wie hübsch du bist

    ReplyDelete
  3. siehst voll so aus wie das mädchen von iv0rywave.tumblr.com :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was wie kannst du das sagen die ist die schönste ey.

      Delete
    2. wollt ich auch grad schreiben :D
      beide zu schön :)

      Delete
    3. aber überhaupt nicht :DDDDDDDDD

      Delete
  4. du siehst damit irgendwie asiatisch aus

    ReplyDelete
  5. sieht scheisse aus, wie angeklebt haha

    ReplyDelete
  6. ich glaube das sieht so komisch aus, das es wieder gut aussieht XD

    ReplyDelete
  7. danke!♥ der ponny steht dir wirklich, sieht gut aus :-)

    ReplyDelete
  8. selbst geschnitten?:)
    nice.

    ReplyDelete
  9. Steht dir! Hab mir auch vor kurzem einen geraden pony geschnitten. ♥
    xoxo

    ReplyDelete
  10. sieht ehrlich aus wie angeklebt. lass wieder rauswachsen.

    ReplyDelete
  11. wenns so gerade und streng und kurz ist find ichs nicht schön
    aber mei, kannst jetzt auch nicht mehr ändern haare wachsen sowieso, lass a weng wachsen dann siehts wieder gut aus :-)

    ReplyDelete
  12. ich feier farid bang auch so unnormal
    ich fand dein pony vorher besser aber so sieht auch gut aus
    hab ich auch letztens gemacht und ich sah aus wie ne asiatische putze.. ;)

    ReplyDelete
  13. Hui, das steht dir richtig gut! (:

    ReplyDelete
  14. Sieht gut aus :)

    Ja, die sahen auch nicht echt aus die Tattoos, war aber auch iWie klar, weil das nur so Klebe Dinger sind :DD :)

    ReplyDelete
  15. meeeega gut, eigentlich sollte ich dich dafür hassen dass dir alles steht, ganz egal was du machst aber NEIN ich liebe dich einfach ok? :D
    deine tattoos find ich übrigends auch voll steil, habs auch instagram gesehen<3

    ReplyDelete
  16. mann du fuckst mich ab warum so perfekt? :o♥

    ReplyDelete
  17. uuuh sind die tattoos echt? mach maln post drüber, würd mich echt interessieren!!

    ReplyDelete
  18. ♥ ich weiß nicht, aber du kannst eh jede Frisur haben und siehst trotzdem wunderbar aus!

    ReplyDelete
  19. der ist meiner meinung nach etwas zu kurz und zu grade :D wird aber in ein paar wochen bestimmt richtig gut aussehen, wenn er länger ist :)

    ReplyDelete
  20. wow voll sympatisch biste

    ReplyDelete
  21. hi! die nieten sind aus ebay,
    hier zB: http://www.ebay.de/itm/100Pcs-9-5mm-Silver-Cone-Spikes-Screwback-Studs-Leather-Craft-DIY-Goth-Punk-Spot-/270999366989?pt=UK_Crafts_Leathercraft_LE&hash=item3f18d22d4d#ht_2170wt_1024
    mit deinen haaren erinnerst du mich irgendwie an yo-landi visser von die antwoord :D

    ReplyDelete
  22. ein longbob wäre hübscher gewesen :)
    du hast so schöne haare <3

    ReplyDelete
  23. kurz sieht besser aus ihr pisser

    ReplyDelete
  24. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  25. Wie geil das Bild ist :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )