9/4/12

hallöchen

so, bin irgendwie nicht mehr zum bloggen gekommen seitdem die schule wieder angefangen hat, aber ich denke ich versuche jetzt öfter mal wieder was zu posten, auch wenn ich eigentlich immernoch nicht mehr zeit hab als die tage davor - hier ein paar sachen die ich mir gestern mit nati und line in bonn gekauft habe: außerdem hab ich mir noch ne neue schwarze leggings und ne haarkur gekauft aber ich fand das jetzt nicht so spektakulär dass ich es fotografieren müsste, haha - die blogvorstellung die ich geplant hatte werd ich auch noch machen keine sorge allerdings weiß ich noch nicht genau wann, aber auf jedenfall diesen monat
love hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst lol

9 comments:

  1. Ich hab dich sehr doll vermisst!

    ReplyDelete
  2. hattest du nicht mal ein post gemacht wo dein zimmer zu sehen war oder verwechsel ich dich gerade?
    wenn ja, könntest du mir vielleicht den link schicken? wäre echt nett. :)
    haha, wenn ich dich verwechsel komm ich bestimmt komisch rüber. :DD
    geilster blog übrigens.

    ReplyDelete
  3. den augenbrauenstift hab ich auch ich fand den kagge :(

    ReplyDelete
  4. würde meine unterwäsche ja nicht im internet posten.

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )