12/9/12

10 jahre ays im aether

war am samstag mit meinem bebi bei ays mit dvll eyes, in circles und on the run 
alles sehr gute bands kann man garnicht oft genug sehen 
müsst ihr abchecken
hab mir auch merch gekauft könnt ihr auf instagram schon sehen, 
lad morgen oder so aber auch nochmal fotos hoch von dem stuff 
hier erstmal einpaar konzert bilder auf der seite unten gibt es übrigens noch mehr
dvll eyes
on the run
in circles
against your society

so ich lerne nun weiter für meine erdkunde lk klausur morgen tschau 
achja: fuckt das autoplay von dem video euch eigentlich jetzt schon ab? haha wenn ja mach ichs wieder weg

19 comments:

  1. ja es fuckt ab, haha.

    ReplyDelete
  2. Nö fuckt nicht ab! Lustiges lied!

    AYS <3

    ReplyDelete
  3. Haha danke fürs kommentieren. Deine Augenbrauen sind ja jetz nich so die dezentesten aber bei dir siehts einfach geil aus! musste bei deinem augenbrauen-video damals ultra lachen :D

    btw, das video nervt dezent, obwohl der song schon geil ist! :D

    ReplyDelete
  4. du glückliche! für mich würde sich es gar nicht erst lohnen karten zu kaufen die lassen mich da eh nich rein haha und i knowww der is so geil man hahah :(

    ReplyDelete
  5. yes autoplay ist weg haha fuckt mich auf anderen blogs auch immer hart ab

    ReplyDelete
  6. Wo bist du denn? Nur Kerle da auf den Bildern. lol

    ReplyDelete
  7. Oh mein Gott, Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich grade feiere! Danke für deinen Kommentar und fürs Folgen, ich liebe deinen Blog! :D

    ReplyDelete
  8. also ich werd immer nach ausweis gefragt und das is doch soweit ich weiß ab 16? :-D

    ReplyDelete
  9. öhhhhh, thx für dat geile commi ?? :DDD
    we both are the bitches in the house , okay ? ♥

    ( und schwarz steht dir ja mal SOOOWWWAAASSS von!! : O )

    ReplyDelete
  10. wie ich mich freue dass du wieder bloggst ey!
    und das schwarz steht dir so mega gut, ist glaub ich meine lieblingshaarfarbe bei dir :D

    ReplyDelete
  11. endlich bloggst du wieder. :)
    ich schreibe morgen auch erdkunde lk und hab mir das thema nicht mal wirklich angeguckt - freestylen ist angesagt, haha.

    ReplyDelete
  12. http://www.facebook.com/leia.bourichter

    die sieht aus wie du!

    ReplyDelete
  13. Lol du bist auf nen Bild von heart in Hand zu sehen unten rechts man sieht deine neue Mütze hoffe es war geil beste Band !!!

    ReplyDelete
  14. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151195001773577&set=a.236440188576.131853.168190108576&type=1&theater
    da bist du drauf :))))))

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )