12/5/12

anfang


yo da bin ich wieder 
 -
hoffe ihr freut euch haha. 
ich weiß garnicht wie ich wieder anfangen will, aber ich muss erstmal loswerden, dass es mich übelst gefreut hat, dass soviele mir nachrichten geschrieben haben. hat mich wirklich gefreut dass viele meinen blog vermisst haben die, die es nicht getan haben brauchen ihn ja nicht weiter lesen. 
haha. okay hier ein paar fotos vom mittwoch wo linda line und ich lindas adventskalender (24 bierdosen ok.) und blaue haarfarbe für mauzi in köln gekauft haben 
und von heute vor und in der schule jaja. komme gerade von meinem boyfriend aber naja soviel für heute erstmal, bin selbst gespannt zusehen wies weitergeht. 

achja und bevor jetzt 100 fragen kommen, ja ich mach die blogvorstellung noch haha.

24 comments:

  1. jeden tah zum frückstück ne dose YOLO

    ne echt freu mich dass du wieder da bist HERZ KNUFF

    ReplyDelete
  2. Yay Anna's back! Wohooo.
    Nein, ernsthaft jetzt, freut mich riesig und man hör mal auf so schön zu sein, man bekommt bei deinen Bildern immer solche Komplexe echt jetzt! Wie kann einem jede Haarfarbe stehen?

    ReplyDelete
  3. ich hab dich vermisst in dieser bloggerwelt da !!!

    ReplyDelete
  4. Jaa endlich bloggst du wieder :) die schwarzen Haare stehen dir gut.

    ReplyDelete
  5. ooh wie cool, dass du wieder bloggst :)

    ReplyDelete
  6. OH MEIN GOTT ICH LIEBE DICH!!!
    HAB DEINE BLOG SO VERMISST UND BIN FROH DAS DU WIEDER DA BIST.

    ReplyDelete
  7. yaaay ich freu mich dass du wieder da bist :))
    schwarz steht dir übrigens auch super <3

    ReplyDelete
  8. MEIN LEBEN MACHT WIEDER EINEN SINN <3333

    ReplyDelete
  9. super dass du wieder da bist, werd dich weiterhin mit kommentaren nerven und treues fangurl forever bleiben<3
    ps: schwarz wie deine seele♥♥♥

    ReplyDelete
  10. Juhuuuuuuuuuu :))

    ReplyDelete
  11. die geile bitch is wieder im hause,yoooooooo ♥

    ReplyDelete
  12. JAWOLL!
    & die lang gehassten Satzzeichen sind auch wieder da :)

    ReplyDelete
  13. Ich finds so super, dass du wieder da bist, auch wenn ich mich ueber die satzzeichen wunder! :D und dunkle haare wieder, yay! Machst du sie mal wieder dunkelblau, fand das so nice!

    ReplyDelete
  14. endlich wieder daaaa haha <33333

    ReplyDelete
  15. geilo !!! find ich total gut :))

    die schwarzen haare sind geil <3

    ReplyDelete
  16. du bist wieder da!!! :) YEAH ♥♥♥

    ReplyDelete
  17. du bist so schön , toller Blog !

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )