12/20/12

es heisst, dass sie heiss ist


hört ihn euch an und ladet euch seine sachen runter 
finde er verdient mehr aufmerksamkeit
gibt auch keinen besseren irgendwie also hört rein
geht auch gratis: hier


achja, hab immernoch kein funktionierendes objektiv, ändert sich aber hoffentlich in 4 tagen haha
egal noch ein paar webcamfotos der letzten tage (jaja erstes bild linke augenbraue verkackt :((( ) 

nach weihnachten gibts auch wieder fotos die zeit bis dahin muss ich noch irgendwie überbrücken
habt ihr ideen/wünsche was ich posten kann ohne fotos zu machen?

liebe an euch 

18 comments:

  1. ey warst du gestern bei mir im laden (zeitgeist) ?
    kamst mir saubekannt vor. also wenn du es gewesen bist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha ja war mit meinem vater und meinem freund weihnachtsgeschenke kaufen.

      Delete
  2. du könntest mal ein post über favourites machen :) so musik kleidung kosmetik bla bla:)

    ReplyDelete
  3. mit jeder haarfarbe extremst gut aussehend! du bist so wunderschön! <333

    ReplyDelete
  4. OH MEIN GOTT, du bist soooo irre gutaussehend, ich finde Schwarz steht dir bis her mit am besten, aber eigentlich seith jede Haarfarbe an dir ewigst gut aus, also von mir aus kannst du jeden Tag Photos von dir posten :D

    ReplyDelete
  5. Du bist so unheimlidch schön.
    Und deinen Style *-*

    ReplyDelete
  6. die schwarzen haare stehen dir unglaublich gut! :) freut mich dass du wieder bloggst <3

    ReplyDelete
  7. deeeggggah, mach dir mal wieder nen schwarzen GANZ kurzen pony, ich glaube , dass würde dir soooooooooooo
    BOMBE stehen !!!

    ReplyDelete
  8. malst du dir deine augenbrauen mit edding nach oder was ist dein trick

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )