12/27/12

hi

22 comments:

  1. Wieso ziehst du die Augenbrauen immer so dick nach? Das sieht nicht schön aus! Lieber deine richtigen!

    ReplyDelete
  2. woher ist der rock? der ist total schön.

    ReplyDelete
  3. richtig hübsch!
    zum glück bloggst du wieder weiter ;)
    xoxo

    ReplyDelete
  4. ich finde dich total schön und deine schwarz/braunen haare stehn dir voll! :)

    ReplyDelete
  5. boah du machst mir wieder voll bock auf schwarze haare ^^

    ReplyDelete
  6. sind das echte tattoos? :)

    ReplyDelete
  7. WIE SÜSS KANNST DU BITTE AUSSEHEN?

    ReplyDelete
  8. ihr seid die schönsten menschen der welt!

    ReplyDelete
  9. dein neues objektiv macht echt gute bilder!! was is das für eins? bzw sahst ja eh schon davor so gut aus :)

    ReplyDelete
  10. Hallo :)
    bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, und dein Blog gefällt mir super gut und ich folge dir schon lange! Vielleicht hast du ja Lust, dich bei mir zu bewerben :) http://flamelights.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Annick ♥♥

    ReplyDelete
  11. irgendwie ist das bild bisschen hässlich von dir haha
    wie ne mischung aus ner oma und ner ente.
    aber sonst bist du immer hübsch, weißte ja. <3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )