12/28/12

keineahnung




hi, war heute mit louis in köln shoppen, hab mir aber nur ne leggings und neue directions in ebony zum nachfärben gekauft 
wollten uns danach nur mit dem mexikaner treffen weil der heute gebbi hat (hehe alles liebe) und haben dann spontan noch lui und paddel und felix und so getroffen und haben dann mit denen noch ein bisschen in köln rumgehangen undsoooooo aber jetzt sind die feiern ohne uns jaja
das wars schönes wochenende euch

8 comments:

  1. Das Bild von dir ist süß :D

    ReplyDelete
  2. Das Bild von dir ist süß :D

    ReplyDelete
  3. Nachdem ne Freundin ihre haare mit ebony gefärbt hatte waren sie grün. :D
    Hoffe bei dir sieht das dann nicht so blöd aus.
    Aber dir steht ja sowieso alles.

    ReplyDelete
  4. So schöne Bilder und du bist ja eh die Schönste!

    ReplyDelete
  5. das bild von dir ist der hammer ♥

    ReplyDelete
  6. allllllter falter, du wirst echt immmmer schöner
    ich liebe deine augenbrauen und hau alle, die was
    gegen sie sagen. steht ihr und endeee
    hab heute übrigens meinen neuen blog erstellt,
    da mein letzter von irgendeinem hacker gelöscht wurde und ja.
    würd mich über deinen/euren besuch und kommentare freuen ♥

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wann kommen die heiß ersehnten Blogvorstellungen? :)

    ReplyDelete
  8. Mit was für einem Stift ziehst du deine Augenbrauen nach? :) Würde mich mal interessieren, da meine manchmal so ungleichmäßig aussehen:P

    ♥!


    http://nicole-whimsical.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )