12/26/12

weihnachten und so


hallo hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage 
hab ein neues objektiv und ganz viel zubehört bekommen 
und den süßen hamster da von meinem bruder 
außerdem hab ich mir grad neue airmax geschenkt  haha

hab heiligabend mit meinem bebi und meiner familie verbracht fands voll schön 
und gestern war ich dann noch bei der restlichen verwandtschaft
wenn ich bock hab zeig ich euch vielleicht meine  restlichen geschenke 

immerhin gibts jetzt wieder bessere bilder hier 
bis dann 

5 comments:

  1. oh, ist der Hamster süß! :3
    loosedays.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Gerne bilder von deinen Geschenken . DAMN IST DEIN FREUND HOT

    ReplyDelete
  3. Was ist mit dem coolsten Weihnachtsgeschenk dass du bekommen hast?!

    ReplyDelete
  4. dein freund ist so heiß ich sterbe

    ReplyDelete
  5. was hast du denn für ein objektiv bekommen? :)

    lg
    jil

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )