1/4/13

amsterdam

frohes neues euch louis und ich waren gestern spontan in amsterdam weil meine eltern dahin wollten und uns mitgenommen haben hehe 
habe einen neuen rucksack bekommen den louis da oben anhat und meine airmax sind angekommen 
muss euch sowieso noch voll viele sachen zeigen aber habe mir überlegt ende des monats jetzt immer ein "new in" post zu machen um euch zu zeigen was ich mir diesen monat zugelegt hab diesdas
okay ich hoffe ihr habt silvester gut überstanden und so 
ciao 

12 comments:

  1. cool mit dem new-in.

    ReplyDelete
  2. Haha voll das tumblr bild das erste :----D Also ich mein das könnte eins von diesen Hipstaaa Tumblr bildern sein hehehe

    ReplyDelete
  3. Ohh ders voll geil. Von Herschel, oder? :-)

    ReplyDelete
  4. Dir auch ein frohes Neues. Der Rucksack ist nice as fuck und ich fände so einen "New In"-Post jeden Monat voll gut! :)

    ReplyDelete
  5. so schön dass du wieder so viel postest <3

    ReplyDelete
  6. Amsterdam ist so toll *-*

    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Gute Bilder!
    Antworte bitte mal wieder auf Formspring...

    ReplyDelete
  8. ich liebe diesen rucksack über alles

    ReplyDelete
  9. Du schreibst wieder :)
    Ich fand es damals bescheuert das du aufgehört hast. Aber ich dachte es ist deine Sache. Und nun freue ich mich :)

    ReplyDelete
  10. Jaaaaa man! Reprezentin' Adam-City, haha :>

    ReplyDelete
  11. warste auch in nem coffeshop? :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )