2/3/13

socially retarded


we're socially retarded - scheiße minelli 
ja, bin auch mal wieder da oder so 
hatte ein gutes wochenende, bzw habe haben nämlich am montag schulfrei 
war am freitag mit linda auf dem scheiße minelli und seven crowns konzert im sonic, 
fands ziemlich korrekt eigentlich 
gestern wurde ich im pleistalwerk fotografiert, 
die bilder lasse ich euch sobald ich sie geschickt bekomme sehen
ein paar bilder von samstag kann ich euch aber schon zeigen, 
die haben linda und ich morgens spontan gemacht 
ciao mädelz 


15 comments:

  1. Hast du eigtl. instagram ?? du machst wirklich ungemein schöne Bilder :))

    ReplyDelete
  2. du siehst einfach geil aus!
    kannst du mir website sagen wo du deine pinkerosa airmax bestellt hast?
    lea :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. habe ich hier bestellt.
      weiß nicht ob es die noch gibt kannst ja nachgucken:

      http://www.43einhalb.com/ :)

      Delete
  3. du bist so wunderschön (: und deine lippen, ein traum!

    ReplyDelete
  4. woher ist das t-shirt auf dem zweiten bild?

    ReplyDelete
  5. Du machst so tolle Bilder :) xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. hahaha geil - mit richtig asi- Mercedes Stern Kette :D gefällt!

    ReplyDelete
  7. woher die jacke?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )