2/9/13

weiberfastnacht


heyho also ich war am donnerstag mit line und sebi auf der marktplatte in st. augustin habe aber irgendwie nur die 2 bilder daoben gemacht haha tut mir sehr leid, wenn ihr mein kostüm sehen wollt guckt bei instagram bin als 80s aerobictusse gegangen haha

14 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. von wo hast du dein top? :)
    hübsche <3

    ReplyDelete
  3. gibts louis noch?

    ReplyDelete
  4. Alter, warum zur HÖLLE postetst du ständig was mit Weedblättern drauf, ... bei Tumblr. Ich kanns nicht nachvollziehen, entweder du bist so eine krank stolze Kifferin, dass es schon peinlich ist, oder du springst dermaßen offensichtlich auf die beschissenste Trendeisenbahn mit auf. Ich kanns mir halt null erklären, ich mocht dein Blog so gerne, vorallem auch wegen deim Hardcore-Musikgeschmack, .... ich mein ich bin auch nicht straight edge, aber muss man so offensichtlich mit dem Mist rumprahlen oder was auch immer? ....

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja auf meinem blog poste ich ja nichts mit weedblättern oder? : )
      und ich finde auch nicht dass ich damit rumprahlen würde da ich ja weder irgendwo hinschreibe dass ich kiffe noch sonst irgendwas ja toll ein bild von louis und mir wo ich dem nen headshot gebe aber daran solls jetzt auch nicht liegen

      der gute hardcoremusikgeschmack bleibt ja ♥

      Delete
    2. Es geht ja auch eher um Tumbrl. Na klar bleibt der Musikgeschmack, ich wollt damit nur ausdrücken, dass ich das einfach besonders toll fande. Aber Leute die Strümpfe mit Hanfblättern drauf anhaben find ich eher abstoßend. Ich frag mich halt einfach nur, wo der Sinn in dem Getue ist. Ich mein es ist deine Sache was du postest oder was nicht, ... aber du hast bestimmt für viele deiner Leser die evtl. jünger sind, eine gewisse Vorbildfunktion und dann postest du so eine Grütze. Ich mein, man könnte dir natürlich nicht die Schuld geben wenn irgendwelche Bälger anfangen würden zu kiffen, aber anscheinend findest du´s ja auch mächtig cool. Ich hab so das Gefühl dass so´ne Scheiße die Jugend verdirbt. Ich find das nicht besser wie i.welche Raver die sich zum tanzen erstmal ne Line ziehen müssen, ... armseelig.

      Delete
    3. finde huf socken schön aber besitze leider keine lol
      ja toll justin bieber kifft auch #cut4bieber
      man kanns auch übertreiben die jugend ist sowieso verdorben besoffen und verhurt heutzutage
      jedem das seine ich meine ich habe auch eine beanie mit nem weedblatt drauf und ich feier die aber ich hab jetzt nicht darüber nachgedacht, dass ich dadurch dass ich die trage jedem zeigen will dass ich ein krasser kiffer bin. gibt meiner meinung nach auch sehr viel schlimmere als mich was das posten von irgendwelchem kiffer scheiß angeht.
      die meinung über raver teile ich übrigens sehr mit dir aber finde dope dann doch sehr anders als das da

      Delete
    4. Natürlich jedem das seine, aber ich find Leute die sich am und an mal gechillt nen Stick ziehen und das niemandem auf die Nase binden lässiger. Natürlich ist die Jugend verdorben, aber das machts nicht besser. Ich find nicht, dass das ne besondere Art ist sich einzukleiden. Hardcore T-shirts und Beanies wären mir lieber. Außerdem das Argument "andere machens auch und schlimmer " .... naja müsstest du selber wissen. Du bist alt genug und kannst tun und lassen was du willst, aber ich glaub du würdest dir auch nicht n Fisch auf den Kopf setzen, nur weils andere schlimmer und auch machen. Bzw so hab ich dich nicht eingeschätzt.

      Delete
    5. Hat wsl. noch nie in dein Instagram gelurt, würd wsl. in Ohnmacht fallen. Überall Tüten :D :D :D :D :D :D :D

      Delete
    6. trage doch trotzdem hardcoreshirts und beanies ist ja nicht so, dass man das nicht kombinieren könnte.
      und auf die nase binden tu ich es keinem, bleibt jedem selbst überlassen meinem tumblr zu folgen musst du dir ja nicht geben.

      Delete
  5. Hahahahaha, vll. solltest du erstmal für die Leute die nicht kiffen erklären was ein Headshot ist, du Dichti :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. wozu denn die brauchen es ja nicht wissen will hier niemanden zu illgalen schandtaten inspirieren. spaß.

      außerdem schätze ich, dass die meisten leute es sowieso wissen und es für disskussion eigenlich relativ belanglos ist haha.

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )