3/2/13

bosse

hallöchen, war heute mit sehr bosshaften menschen nach langem mal wieder in köln. die bosshaftesten personen können leider nicht auf diesen bildern erscheinen, da sie die fotos gemacht haben (probz an aaron neben mir ♡) und habe mir mit lui neue extentions gekauft fotos damit kommen sicher noch. 
ok geh gleich noch mit dem boss weg 
adios ihr chabos

19 comments:

  1. woah ist der tunnel von dem auf dem letzten bild ekelhaft :O

    ReplyDelete
  2. wo habt ihr die extensions gekauft? :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. am barbarossaplatz in so nem perücken und extentionsafroshop. :)

      Delete
  3. Der Boss hat echt geniale Skillz :) Super Fotos!
    Und ich liebe dein neues Piercing und der Dutt steht dir mega gut!

    ReplyDelete
  4. stören die Piercings nicht beim Küssen? ;)

    ReplyDelete
  5. ich muss irgendwie lachen, auf dem untersten bild habt ihr so witzige quetschköpfe XDDDDDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ist auch so finde habe auf allen bildern ne ekelhafte kopfform. XD

      Delete
  6. kannst du einblogeintrag über diese extensions machen? also sprich: was haben sie gekostet, von wo genau, wie viel gramm, fotos, qualität, undundund. das wünsch ich mir :-)

    ReplyDelete
  7. du hast echt n super style, inspiriert mich

    ReplyDelete
  8. wie teuer waren die extensions? :o

    ReplyDelete
  9. Wo ist der Pullover wo ''Cannabis'' drauf steht her? (;
    Toller Blog! :3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )