3/25/13

malaffair apparel und homeboys


hab seit freitag osterferien und meine ferien waren bis her recht chillig, am freitag bin ich zu christina gefahren und hab ihre spitzen gefärbt und abends zu louis am samstag haben louis und ich dann den mexikaner von seiner arbeit abgeholt und wir haben bei mir geharzt und gestern waren wir mit christina bei flo am chillen

so ihr lieben hab von malaffair diesen beutel bekommen und die machen auch bald ganz schöne crewnecks und beanies und shirts müsst ihr deshalb mal auf facebook liken okay? hier klicken

gleich gehts mit sweeten mädels nach bonn und deshalb muss ich mich jetzt auch mal fertig machen 
love und peace yo 


13 comments:

  1. Das erste Bild is episch.

    xx Lauri
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. trägst du auf dem bild ohrringe?du hast doch tunnels oder nich?:)

    ReplyDelete
  3. Man kann trotzdem Ohrringe tragen :)

    ReplyDelete
  4. hui der beutel ist echt cool

    ReplyDelete
  5. wie viel mm hast du jetzt eig? oder hast du aufgehört weiter zu dehnen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. 30 rechts und links ist eingerissen hatte da 28 im moment ganichts :'(

      Delete
  6. seit ihr wieder zusammen? :))

    ReplyDelete
  7. STELL MA EIN PIC VON DEINEM EINGERISSENEN OHR AUF DEIN BLOG ODER INSTAGRAM :*

    ReplyDelete
  8. welcher flo? :3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )