4/6/13

maastricht

wie gesagt waren wir dienstag in maastricht, war lustig da
bin spontan morgens mit louis vincent und jonas hingefahren 
hab irgendwie gedacht ich hätte mehr bilder gemacht aber ist anscheinend nicht der fall gewesen 
die oberen bilder sind aus so nem mega korrekten plattenladenheadshop, da konnte man einfach drin chillen kippe rauchen und sich musik anhören 
alle da vinyls haben nur 1 euro gekostet müsst ihr undbedingt hin wenn ihr mal da seid

so feiert später schön heute ist ja samstag und ihr seid bestmmt alle yolo
haha

2 comments:

  1. Marylice leguana du hast einen echt schönen und inspirierenden Namen ;)

    ReplyDelete
  2. süße buben hast du bei dir.
    besonders knuffig ist der mit den haaren ohne mütze.
    obwohl alle.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )