5/23/13

mützenpost

so, okay ich hatte eben genug langeweile um ein paar bilder mit meinen lieblingsbeanies zu machen 
bilder sind nicht wirklich so super da meine webcam ziemlich beschissen ist aber naja 

1 beanie mit bommel von 1989 (1989store.bigcartel.com)
2 AYS wollmütze vom ays konzert
3 world of pain beanie vom world of pain konzert haha
4 normal dunkelblaue beanie von kaufhof
5 braune beanie vom your demise konzert
6 nike SB beanie in weinrot von vibes (gibts leider nicht mehr den laden)
7 carhartt beanie ausm carharttshop in köln

schönen abend noch ich muss jetzt gleich berlin tag und nacht gucken sorry hhahaha

10 comments:

  1. Hotte Karotte!

    ReplyDelete
  2. nummer 7 wäre mein liebling :) ich mag die schlichten total:)

    ReplyDelete
  3. du hast doch auch eine mit ner pflanze drauf, woher ist die :D ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ner pflanze :D ja die hab ich von linda geschenkt bekommen, keine ahnung woher die die hat aber such doch mal im internet nach "cannabis beanie" oder "weed beanie" da findest du bestimmt was :-)

      Delete
    2. http://www.ebay.com/itm/Black-Knit-Beanie-Marijuana-Weed-Leaf-skull-cap-skullie-wiz-khalifa-snoop-dogg-/221220183468?pt=US_Hats&hash=item3381c01dac z.b. die ist doch fast die selbe :-)

      Delete
  4. mit der seite. aber irgendwie geht das bei mir nicht mehr oder ich bin zu doof mimimi /:
    http://www.totallylayouts.com/banner-generator

    ReplyDelete
  5. Love number 2! Nice blog btw, too bad my German isn't 100% good yet ;) xx

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )