5/17/13

oiros und probz

 
habe wie ihr vielleicht schon auf facebook oder so gesehen hab meine haare rosa gefärbt,
hatte die farbe noch nie aber ich mag sie und da sie noch in meiner sammlung gefehlt hat why not ne haha
die fotos hier sind von letztens in köln mit meinen lieblingsmenschen aka aaronderboss, mexikaner und louis♥
natürlich von aaron gemacht, müsst ihm mal aufmerksamkeit schenken auf tumblr oder so, weil er einfach der  beste ist ok also bitte hier klicken und followen: BO$$

6 comments:

  1. du bist sososo schön omg. <3

    ReplyDelete
  2. ooh ich liebe dich & deine seite; aaah! :D
    sagmal was für gute discos gibt es in köln?
    kannst du mir da ein paar tipps geben?
    dankee :) <3

    ReplyDelete
  3. steht dir nich soo hammer..

    ReplyDelete
  4. ohhhh Anna u ratchet biaatchhhhhhh why so schön

    ReplyDelete
  5. tolle farbe, sieht gut aus. :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )