5/27/13

spastis


hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha 
jetzt findet uns bestimmt niemand mehr sexy 
aber linda und ich hatten unseren spaß, das sind noch die unschlimmsten bilder

ciaooooooo 

17 comments:

  1. und ja ich hab so kurze haare ohne extentions :D

    ReplyDelete
  2. ahhhahahahhaha MEGA GEIL IHR BEIDEN !!! ♥
    Das ist ja mal der ultra hammer, wo hat du die her? :D

    Und das letze bild links ist ja mal hammer mega süß mit der palme sag ich jetzt mal ( finds mega geil wenn der zopf so aussieht! ) und den dazu passenden Socken!!
    xxx

    ReplyDelete
  3. sag mal zu welchem zahnarzt geht ihr? *neid* :-----( poste mal bitte ein bild mit offenen haaren ohne extensions
    loveee♥

    ReplyDelete
  4. ich dachte mir beim ersten bild ''hä, was geht bei ihrem mund ab?!'' und bei den anderen bildern hab ichs dann erst gecheckt hahaha ihr seid genial :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha wer meint denn was von Chemie? Und deine Figur ist wunderschön. Kiss

      Delete
  5. die chemie macht sich bemerkbar pass auf dein figürchen auf ^-^

    ReplyDelete
    Replies
    1. welche chemie? ich nehm keine drogen wenn das gemeint ist

      Delete
  6. Haha jetzt hast du so eine schöne Figur dass man denkt du nimmst Chemie...

    ReplyDelete
  7. omg kein wunder, dass du nie lächelst. deine zähne sind so eklig. bitte stirb

    ReplyDelete
  8. Greetings! I've been reading your site for a while now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Humble Tx! Just wanted to tell you keep up the fantastic work!

    my webpage :: Ab Glider Review

    ReplyDelete
  9. I feel this is among the such a lot significant info for me.

    And i'm satisfied studying your article. However should commentary on some basic issues, The site style is ideal, the articles is in point of fact nice : D. Excellent job, cheers

    Here is my website Ab Glider

    ReplyDelete
  10. huf socken tragen nur brootal kids D:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )