5/20/13

wochenende #1

hey, hier ein paar fotos von freitag und samstag mittag 
freitag waren louis und ich in düsseldorf ein bisschen durch die stadt laufen, shoppen und essen und so 
nachher dann noch ein bisschen am rhein gechillt. abends sind wir dann nach duisburg aufn konzert gefahren 
war ganz gut so, desolated, in circles, done, dig und keep them shut haben gespielt 
keep them shut haben wir leider verpasst weil wir das da erst nicht gefunden haben 
müsst alle bands mal auschecken hab die namen mit den facebookseiten verlinkt 
oder die ep von DONE auch einfach mal so anhören
feier ich aufjedenfall alles sehr 

gestern war ich mit christina in köln im mediapark und später in siegburg mit der gaaaang 
fotos davon aber morgen
 
hab mir außerdem überlegt bald wieder ein gewinnspiel zu machen 
lasst euch überraschen ♥

3 comments:

  1. Tolles Shirt und die Vans sind einfach n Klassiker :p Freu mich schon auf dein Gewinnspiel deine Sachen sind eh immer schön also wird das Gewinnspiel bestimmt auch gut!

    ReplyDelete
  2. Coole Mucke! Ging live bestimmt gut ab ;)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )