6/24/13

chibillen mit der südländerin und dem latinolover

erstmal versuchen auf die mauer zu kommen mit einer clevern taktik :-)

die sachen die ich anhabe:
shirt: carhartt
jacke: flohmarkt / hugo boss
hose: h&m 
schuhe: billigladen 
tasche: bandmerch / ABFUKK 
plugs: van branch

hm neue kameratsche erstmal abziehn ciao leute

der mann der immer meistens leider hinter der kamera steht:

hier ein paar fotos von letztem samstag in köln wo ich mich mit lui getroffen hab um ein paar stunden auf aaron zu warten ;-D 

ciaooooooo ich fahr dann auch mal wieder in die city

24 comments:

  1. diese südländerin is aber ne süße HEHEHEHEHEHE

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. tolle bilder, du bist so schön!

    ReplyDelete
  4. Du musst mal öfter lachen, da bist du so schön :)
    Und woher ist dieses geniale t-shirt? :O

    ReplyDelete
  5. fürimmer fan von deinen bildern!
    und das 3. letzte bild ist echt viel zu schön

    ReplyDelete
  6. wow, du bist so ein wunderschönes mädchen und dein kleidungsstil ist einfach der beste von der welt! <333333

    ReplyDelete
  7. ist das lui, die mal rosane haare hatte?:O

    ReplyDelete
  8. hab dieselbe kameratasche :D
    Das Mädel mit den dunklen Haaren ist mega schön!
    und das Bild mit der Kameratasche & dir ist das beste von dir find ich... auf den anderen siehst du etwas fertig aus leider :/

    Grüsse ♥

    ReplyDelete
  9. Muss feststellen, dass dir wirklich jede Haarfarbe steht. (:

    ReplyDelete
  10. warst du freitags auch in köln? ich mein nämlich dich gesehen zu haben, aber musste zu meinem zug rennen, sonst hätte ich dich mal angequatscht. ^.^

    krasse taktik übrigens, ihr füchse

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha japp war ich aber nur kurz am bahnhof bin dann mit line nach aachen gefahren :-)

      Delete
  11. AHHH WIE LIEB IHR ALLE SEID : )
    danke für die kommentare freut mich immer sehr so liebe sachen zu lesen!

    ReplyDelete
  12. warum bist du so schöööön, vor allem wenn du lachst siehst du so heftig gut aus. hallo neid -.-

    ReplyDelete
  13. Weißt du woher lui die Jacke hat? :) ihr seid alle so schööön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ne aber ich glaub zara kann sie mal fragen wenn es dir sehr wichtig is :D

      Delete
  14. Ist Lui einen Blog oder tumblr?

    ReplyDelete
  15. hätte lui fast nich erkannt o:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )