6/20/13

fangen sie garnicht erst an
















bilderflut vom letzten sonntag - probs für alle fotos an den boss ihr wisst bescheid!

17 comments:

  1. Replies
    1. Oh danke sehr. Ich bin immer wieder gern auf Annas-Blog weil die Leute hier mich fast mehr motivieren das weiter zu machen als alle anderen Communities die ich nutze zusammen. Ich glaube du bist aus dem nördlichen Bereich von Deutschland und wenn ich da noch wohnen würde hätte ich dich sicher auch schon geknipst.

      Much love, Aaron

      Delete
  2. ganz viel Liebe <33

    LG die die Flaschen so interessiert begutachtet :3

    ReplyDelete
  3. Ist die Blonde deine kleine Schwester? XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihih hoho ja witzig alle mal lachen
      langsam wissen es alle
      JA SIE IST MEINE SCHWESTER OK ICH GEBS JA ZU

      Delete
  4. Wie kann man denn so wunderschön sein, wie kann man so wunderschöne Freunde haben? Ich verstehe das nicht, ehrlich haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahhh wie lieb alle kommentare hier sind danke an alle : )

      Delete
  5. Ich muss mich der ersten Kommentatorin anschließen, seine Bilder sind genial.

    ReplyDelete
  6. aarons bilder sind echt total super
    macht er auch shootings außerhalb seines freundeskreises? :)

    ReplyDelete
  7. senceless Hipster scheiße

    ReplyDelete
  8. wow nur hübsche menschen *-* wo ist die runde sonnenbrille her? O.o

    ReplyDelete
  9. die augenbrauen von der auf dem ersten bild sind zum brüllen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaja und als nächstes wird dann "sieht aus wie ein Animegirl" stehen hm? :)

      Delete
  10. wie heißt deine sis?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )