6/17/13

hab grad online bissl geshoppt


so hab mir grade ein paar sachen bei boohoo bestellt:
gibt da so viele schöne sachen ey aber musste mich leider auf ein paar beschränken 
egal bin trotzdem glücklich hoffe dass die jetzt ganz schnell ankommen 

5 comments:

  1. die knappe schwarze Hose oben rechts wird sowas von geil an dir aussehen!!!!! *VORFREUDE* *SABBER* :-)

    ReplyDelete
  2. richtig schicke sachis, leider bin ich arm *heul*

    ReplyDelete
  3. wieviel kostet der versand? (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )