6/3/13

ja so kurz sind meine haare


hier wie gewünscht mal ein bild ohne extentions ;_; haha ok sah an dem tag eh n bissl schmandig aus aber dafür kann man sich auch die gute!!! öttinger cola gönnen 

achja hab neue tunnel von van branch die waren in dem päckchen drin, das ich bei facebook geschickt hab, seht ihr auch auch auf dem 2. bild finde sie sehr schön und bin zufrieden, kommt aber noch ein detaillierterer post zu irgendwie find ich nämlich meine sd karte nicht mehr auf der ich die fotos habe die ich dazu posten will haha

13 comments:

  1. "Ja so fettig sind meine Haare" müsste der Titel eher heißen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. heult nicht rum war nachm feiern ok
      außerdem steht da schmandig ja
      sry bin auch nur ein mensch

      Delete
  2. hast du nich gün weiße ´haare gehabt??

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja und dann rosa und jetzt is das rosa fast rausgewaschen mal gucken o ich nochmal rosa mche oder grau

      Delete
    2. grau ist mega geil bei dir...schönste farbe

      Delete
  3. wann kommt wierder was neues?

    ReplyDelete
  4. dein rucksack ist beschtes. und auf deine ohren bin ich eh neidisch:D ich hasse es, dass die haut bei mir so dünn ist:( :D du kannst jeden plug tragen und es ist schön:D

    ReplyDelete
  5. wie ist diene bh größeße?

    ReplyDelete
    Replies
    1. 666 DD

      p.s. wenn ich deinen tunnel seh, könnt ich weinen, will meinen back :C

      Delete
  6. was für extensions benutzt du normalerweise ?

    ReplyDelete
  7. I got this website from my friend who shared with me about this
    website and now this time I am visiting this web page and reading very informative content at this place.


    my web page ... learn more here

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )