6/3/13

meine lieblingsblogs


ich weiß ihr habt alle lange drauf gewartet, hier habt ihr sie finally meine blogvorstellung
sind aufjedenfall alles echt kesse mädels die ihr verfolgen müsst und euch durch ihre gesamten blogs klicken solltet, ICH ZWINGE EUCH OK! einige blogs kennt ihr sicherlich schon aber vielleicht ist auch die ein oder andere neuentdeckung dabei - meine top 4, wollte eigentlich 3 nehmen aber konnte mich nicht entscheiden ich wünsch euch viel spaß beim rumklicken und lesen :-)

als erstes möchte ich euch  ain't my bitch von der süßen "antimimose"  vorstellen, ich finde ihren blog super, weil sie tolle bilder postet und mir ihr style gut gefällt 
find ich immer sehr schön anzuschauen 

als nächstes kommt der supercoolste blog den es gibt und zwar .somelostgirl. von polga, ich feier ihren schreibstil und wenn sie in echt auch nur halb so cool ist wie sie auf ihrem blog rüberkommt vergöttere ich sie haha außerdem beneide ich die olle immer für ihren geilen krams dieser ganze bunte scheiß 
auch hier aufjedenfall echt coole fotos und ein hübsches mädel dazu! anschauen! 

nummero drei meiner lieblingsblogs ist zwillingsnaht, gemacht von jil und jana
lese ihren blog schon länger und es war liebe auf den ersten blick oder klick haha bin heute wieder lustig :-)
aufjedenfall haben die beiden mege schöne outfitposts und einen sehr guten schuhgeschmack wie ich finde 
was die fotos betrifft ist zwillingsnaht glaube ich sogar mein lieblingsblog 

und zu guter letzt noch ein goldstück ♡ lena von my wild horse and the college guys ist erstens voll die heiße ische und auch mega sympathisch finde ich 
solltet ihr auch aufjedenfall auschecken, allein für ihre bilder lohnt es sich und auch sonst sehr abwechslungsreich, macht spaß sich da durchzuklicken 

also haut rein! 

9 comments:

  1. uiui hab ich gerade erst gesehen. danke danke danke xx

    ReplyDelete
  2. Danke für die coolen Blogs! Ich hab auf jeden Fall ein paar neue Lieblings Blogs gefunden :)

    ReplyDelete
  3. der letzte blog ist echt meeeega cool !! 8)

    ReplyDelete
  4. Das ist echt super lieb von dir, danke! :))) Du zählst auch zu unsren Lieblingen ! J&J

    ReplyDelete
  5. ohh gott eh, ne ey, du bist hier das Golstück du süüüssseeee !!
    LOOOVEE eh, an dich : )

    ReplyDelete
  6. eyyyy was is denn hier los :D ich werd hier voll rot man, danke, is ne tolle vorstellung hier und die andern blogs auch!! <333

    ReplyDelete
  7. was für hipsters, altah :'D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )