6/24/13

peaaaaaaaace christina peace hehe


 die sachen die ich anhabe:
haarreifen mit nieten: boohoo.com
lederjacke: zara
sweatshirtjacke: planet
leggings: blackmilk
schuhe: billigladen 
tasche: bandmerch / ABFUKK 
plugs: van branch


hatte heute schulfrei und war mit christina, aaron und später noch caspar in köln unterwegs
habe ein paar geburtstagsgeschenke für meinen bruder besorgt: (pulli von weekday und karten für die gamescom) und christina wollte sich ein nostril stechen lassen
später haben wir noch ein bisschen im mediapark abgehangen und so

meine boohoo bestellung ist angekommen, aber ich bin nur teilweise zufrieden haha mehr dazu aber später

außerdem wollte ich nochmal danke sagen, weil ich in letzter zeit echt viele schöne dinge zuhören bekomme auf meinem blog und auch auf meiner facebookseite, freut mich ungemein und motiviert mich dazu mehr zu posten

✌☮

31 comments:

  1. Ich finde deinen Blog richtig toll und ide Bilder sind echt richtig klasse geowrden mir gefällt dein outfit richtig gut

    ReplyDelete
  2. ichfinde auch das die qualität deiner bilder viel besser geworden ist und diene posts gefallen mir insgesat auch soo gut :) bist mene absolute lieblingsbloggerin weiter sooo :P

    ReplyDelete
  3. duuuu bist so schön! ich will auch so aussehen wie du <3

    ReplyDelete
  4. Das Foto von dir mit dem Wasserhintergrund gefällt mir besonders.
    'ne super location, die super mit deinem outfit harmoniert. Richtig gutes Foto! (:

    ReplyDelete
  5. "hier ein paar fotos von letztem samstag in köln wo ich mich mit lui getroffen hab um ein paar stunden auf aaron zu warten ;-D" Buh ich lese das wohl, aber da stand nur was von Samstag! :D

    aww dankeschön. Also joar eigentlich schon, aber hab den selber "gezeichnet" also zwar in Photoshop aber theoretisch ist das einfach gemalt (:

    ReplyDelete
  6. omg o: das von dir zu hören o: verfolge dich schon lange auf insta.
    ehre.♥ danke danke danke.

    ReplyDelete
  7. oh wow, dankeschön ♥
    du hast übrigens einen sehr tollen style!

    ReplyDelete
  8. mach bitte mehr solche outfitposts, ich mag deinen style voll <3

    ReplyDelete
  9. danke :))
    du hast so tolle haare!

    ReplyDelete
  10. Ach wie süß, Danke! (: Die Bilder sind super!
    Sag mal, hattest du eigentlich auch mal Probleme mit deinen Tunneln?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja also mein kleinerer tunnel ( er ist im moment auf 18) ist mal eingerissen als ich ihn gerade auf 30 mm dehnen wollte und somit beide tunnel gleich groß wären :D
      aber jetzt is wieder alles gut hab dann halt erst alles abheilen lassen und dann neu gedehnt

      Delete
    2. Bei mir sind nämlich auch auf einmal Probleme aufgetreten. Der eine hat sich plötzlich bei 22mm entzündet. Habs dann halt rausgenommen, nun in ich wieder bei 6mm & der andere, kurz vor meinem Wunsch 30mm, ist dann von 26mm abgekackt & naja, jetzt noch am abheilen. Es stresst mich halt ziemlich. Aber beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin. :D Mein Freund hatte mit seinen 40mm die gleichen Probleme, aber meinte auch, es geht schnell dann wieder hochzudehnen. War das bei dir auch so? (:

      Delete
    3. bei mir war das nicht einfach so sondern weil ich zu ungeduldig war haha
      ja ging auch echt schnell bei mir :)

      Delete
  11. Anniiii!
    Ich brauch deine Hilfe! :D
    Und zwar...wo kann ich in Köln Directions kaufen? Ich bin dieses Wochenende da und ich dachte, ich frag dich am besten mal. Oder kaufst du deine Farben woanders??

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja also die gibt es einmal in der ehrenstraße in nem haarladen, aber billiger wenn du da über die straße gehst richtung brüsseler platz da ist ein glactic (man sieht das weedblatt schon von der anderen straßen seite) da kosten die nur etwa die hälfte
      google am besten mal galactic headshop köln :)

      Delete
  12. du bist ech eines der schoensten maedchen die ich je gesehen hab! :)

    ReplyDelete
  13. Du bist wunderschön.
    wer ist denn das andere mädchen? hat die auch einen blog?

    ReplyDelete
    Replies
    1. https://www.facebook.com/christina.peace.5?fref=ts ne sie hat keinen blog :)

      Delete
  14. wann hast du dir die Lederjacke geauft? :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. bzw ist das de hier? http://www.zara.com/de/de/damen/blazer/oversize-lederjacke-c436097p1048293.html

      Delete
    2. hab die schon vor so lange zeit gekauft, und ne das is die nicht

      Delete
  15. du bist sooo cool und hübsch und hast einen coolen style und bitte poste fleißig weiter :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )