6/7/13

van branch


heute habe ich nach lange zeit malwieder eine produkt bzw shopvorstellung! diese wunderschönen rosenholzplugs wurden mir freundlicherweise von van branch zugeschickt ☺
bin sehr zufrieden muss ich sagen, nicht nur eine niedliche verpackung sondern auch gute ware
dachte zuerst dass mich der helle punkt hinter dem logo stören würde aber ist überhaupt nicht so und die plugs passen perfekt, habe mir normale dicke und doubleflare ausgesucht, fotos wo ich die tunnel trage könnt ihr in einem der vorherigen posts sehen, kommen aber sicher auch noch weitere bilder bald 

kann den shop sehr empfehlen die machen nicht nur tunnel sondern auch gürtelschnallen handgefertigt 
gibt bei den tunneln übrigens auch noch ausgefallenere modelle mit motiven etc und verschiedene holzsorten, habe mich aber für die hier entschieden, da ich sowieso schon länger rosenholzplugs zulegenwollte kam mir das angebot nämlich sehr gelegen
preise sind meiner meinung nach angemessen und sogar günstiger als viele andere shops, für holztunnel 

bin also zufrieden, zum shop gehts hier
dankeschön, van branch

2 comments:

  1. oh mann, du bist der Grund aus dem ich immer wieder überleg, mir die ohren zu dehnen :D

    Lori
    myheartstillsings.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )