7/15/13

DIY batik shirts und ein süßer hund

habe gestern mit christina spontan tshirts gebatikt, wie findet ihrs? 
wie wärs wenn ich noch mehr mache und ein paar auf meinem blog verlosen/verkaufen würde? 
ich liebe die shirts auf jedenfall vorallem weil das der erste batikversuch unsererseits war

kiss mädelz 

16 comments:

  1. Die sehen echt geil aus! :-)

    ReplyDelete
  2. Die sind echt cool geworden! Der Farbverlauf ist total genial!

    ReplyDelete
  3. boah was!? für den ersten versuch sind die ja saugut geworden. ich hab auch schon oft sachen gebatikt aber immer nur im eimer. diese drüberkippvariante sieht interessant aus, muss ich mal ausprobieren.
    wäre kool gewesen, wenn du noch ne kleine anleitung dazu geschrieben hättest!
    liebst,
    maze.

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/tiedyetshirt.php5 haben nach diesem tutorial gearbeitet :)

      Delete
  4. Wow, sie Shirts sind wirklich cool geworden! Wäre supi, wenn du eins davon verlosen würdest ;)

    ReplyDelete
  5. Wenn du mir eins schenken würdest, würde ich es sofort nehmen :D ;)

    ReplyDelete
  6. süßer hund und die shirts sind richtig gut geworden!

    ReplyDelete
  7. also fashionweek ist einfach der hammer!

    Shirts sind toll - wollte ich auch endlich mal wieder machen, nur komm nie zu -.-

    bei mir gibt's übrigens ne Verlosung von bonniestrangeartikeln ;) schau vorbei ♥

    ReplyDelete
  8. Die Shirts sind so cool! Würde mich freuen wenn du sie bei Kleiderkreisel reinstellen würdest :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )