7/18/13

new in: juni 2013


fuck ich wollte ja ab jetzt jeden monat ein new in machen, 
naja besser spät als nie, die klamotten die ich mir im juni gekauft hab! 
außerdem kommt jetzt schneller das new in von juli haha 

1: hose von sugarfree in bonn 
2: durchsichtig schwarzer cardigan von line geschenkt
3: dunkelgrüne beanie (jaja man kann nie genug mützen haben) von doubleeight in köln
4: nietenhaarreifen von boohoo.com 
5: bluse mit nietenkragen von boohoo.com 
6: crop tee in schwarz von boohoo.com 
7: discopants highwaist von boohoo.com 
8: highwaistshorts mit nieten von boohoo.com 
9: highwaist leggings, gestreift ebenfalls von boohoo.com 

zu meinen boohoo sachen: ich habe dort zum ersten mal bestellt und bin ein wenig enttäuscht, finde die qualität der sachen nicht wirklich gut alles sehr dünner stoff son bisschen new yorker mässig, teil nummer 5 möchte ich übrigens loswerden, weil ich sie eigentlich in mint haben wollte, sie aber in neongrün angekommen ist, schaut also mal bei k  l e i d e r k r e i s e l vorbei 


gestern war ich mit melli, sebi, dana, felix und flo an der sieg
und später noch mit melli und sebi in siegburg fremdeleute stalken und so 
will die anderen fotos hier nicht hochladen,
weil das auf eine geistig und körperliche behinderung von mir und melinda schliessen lässt hahahaha 
aber ich liebe das bild da hehe 

gleich gehts picknicken in der rheinaue, dann freitag aufs abfukk konzert und samstag nach griechenland!
freu mich so sehr ☻☺☻

5 comments:

  1. waldgrüne mütze!!! werde ich eiskalt nachkaufen wenn ich ma so n doubleeight sehe hrhr :D viel spaß in griechenland, bring fotos mit :) (-> hol dir die dm unterwasser einwegkamera für 3,99!!)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja stimmt unterwasserkamera wäre geilo
      tu das die kosten da nur 10 euro und sind genauso wie die von american apparel :D

      Delete
  2. oh das bild von den schmiegis ist so süß :3

    ReplyDelete
  3. Griechenland ist bestimmt toll! :) Schönen Urlaub ♥

    ReplyDelete
  4. Gerade deinen Blog neu entdeckt und liebe ihn! Kompliment! Love xxx ♥
    http://suesswiezuckerwatte.blogspot.de/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )