7/11/13

schmausen mit meinem girl und so


hatte ein paar nice tage mit line, hatte mittwoch frei und sind dann dienstag abend/nacht im freibad schwimmen gewesen, dann gestern haben wir erst mit melli, linda, christina, ju, sebi und tina am rhein gechillt (hab leider meine sd karte für die kamera im pc vergessen haha wer kennts?) und sind dann nach köln gefahren haben im vapiano gegessen und dann bei line gechillt, wollten eigentlich noch aufs still ill und seconds of peace konzert aber waren zu lahm und zu vollgefressen haha, heute abend gehts nach duisburg zur swamps show, wird sicher supii 

ok das wars erstmal : ) 

5 comments:

  1. es passiert mir einfach jedes mal wenn ich meine kamera mitnehme. und natürlich fällt mir erst auf, dass die SD karte im PC steckt, wenn ich sie an mache..

    ReplyDelete
  2. ich kenn das mit der SD Karter seeeeeeeeeeehr gut :D

    ReplyDelete
  3. SD-Karte im Laptop ist soo Standard, haha :D

    ReplyDelete
  4. Ich glaub, die SD Karten verstecken sich da drin, und kommen absichtlich nicht wieder raus :D
    Und die Pizza sieht so lecker aus eh O.o

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )