7/12/13

sibisommernacht odersowas






die sachen die ich anhab:
sonnenbrille: second hand
jacke: flohmarkt
tshirt: nike 
leggings: h&m 
schuhe: h&m 
tasche: abfukk

so war heute nach der schule spontan mit katharina in bonn, frozen yogurt schmausen und mit linda treffen - hab mir neue schuhe gekauft LIEBE SIE!
dann sind wir später zum "sommerfest" von unserer schule gegangen, bin aber nur kurz da gewesen und lieg jetzt im bett, war gestern ja mit line bei swamps und co aber dazu kommt noch n extra post

liebe 

16 comments:

  1. Lecker FrozenYoghurt, geile Schuhe, hübsch wie immer. :)

    ReplyDelete
  2. Der Style deiner Freundin (mit den Dreads) gefällt mir ♥

    ReplyDelete
  3. deine Haarfarbe ist wirklich toll :)
    check meinen neuen Blog, wenn du magst

    www.kontrakunst.blogspot.com

    lea

    ReplyDelete
  4. Du bist so schön! Und ihr habt alle nen Mega style!

    ReplyDelete
  5. oh wie schön, lieb die schuhe auch!!

    ReplyDelete
  6. schöööööön, wie immer <3

    ReplyDelete
  7. Gibst du mir deine Haare? ich will die auch endlich so hell haben!

    ReplyDelete
  8. wie groß ist dein tunnel

    ReplyDelete
  9. wunderschöne bilder und echt toller blog<3
    wir folgen dir folgst du uns auch?:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  10. Ist die Brille von Ray Ban? :)
    Schaut so aus :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )