8/14/13

die allerbeste

hallihallohallöle auch mal wieder was von mir jaja 
also ich hab im moment ferien und die letzten tage endlich malwieder viel mit line gemacht 
ihr habt euch sicher schon gefragt wo sie hin ist weil es auch kaum noch bilder von ihr hier gibt, was ich schade finde, aber muss mal wieder sein und sind superkorrekte tage im moment,
vorallem bin ich aber froh dass wir wieder viel machen weil mich im moment echt 90% der leute in meinem umfeld mega abfucken und ich eigentlich auch kein bock auf solche leute habe aber egal will mich nicht abfucken hihihi attentionwhoring4eva

aber muss mal wieder sein und sind superkorrekte tage im moment, 
die fotos oben sind von montag da haben wir am rhein rumgegammelt und später bei line aufm balkon gechillt und selbstgemachten tequila sunrise getrunken hehe 

♡♡♡@ line du bist die beste beste die man sich wünschen kann hdl meine qute mauz♡♡♡

war am samstag ja wie gesagt auf dem still cold fest, warte noch auf ein paar videos, dann wird dazu dazu auch noch ein post kommen! 
außerdem erwartet euch morgen ein post über meine neuen extentions, da auch schon viele gefragt haben woher die denn sind 

6 comments:

  1. deutsch lk olé haha ich habs malwieder voll drauf

    ReplyDelete
  2. ihr seid so hübsch!!

    wo hast den cannabis pullover her?

    ReplyDelete
  3. Hat Line abgenommen? SIEHT GUT AUS MAUZI (ok voll peinlich sorry)

    ReplyDelete
  4. Das erste Bild ist wirklich toll!
    Liebst, Carla-Laetitia :)

    ReplyDelete
  5. line (stepp stepp)August 15, 2013 at 7:58 PM

    Ohh warum so süß :@ :33 Hm, bist die beste !!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )