8/24/13

dubidamdam

die sachen die ich anhab:
cap: the hundreds
brille: rayban fake haha
crewneck: coldburn, merch 
leggings: h&m 
schuhe: vans
rucksack: herschel
 
  
 
 donnerstag: bin mit christina in bonn shoppen gewesen und danach war ich noch n bissl mit louis und mexikaner in köln unterwegs, eigentlich nix besonderes aber chillig wie immer 
freitag: sophia melli line und ich sind auf die TOGGOtour ♥ gegangen und haben uns banaroo live angesehen (omg kreisch wie geil) 
samstag: heute war ich auf der gamescom mit meinem bruder war mega chillig aber habe leider nur ein paar handyfotos gemacht und meine neuen lieblingsschuhe sind angekommen (lasst euch überraschen new in für august kommt ja bald) überlege geraded ob ich noch weggehen soll heute abend aber bin mega müde weil ich heute um 4 uhr aufstehen musste um zu arbeiten und danach direkt nach köln gefaheren bin naja mal schaun ne? 

LOVE 

17 comments:

  1. Klingt nachn paar chilligen Tagen!
    Banaroo... gibts die noch hahaha xx

    ReplyDelete
  2. suuper hübsch siehst du wieder aus *-* deine Haare sind einfach sowas von toll. ist echt cool wie ihr alle immer in köln abhängt, hoffe ich kann das auch bald wieder haha :D Banaroo, die gibts noch omg? XDD halten sich ja länger als die von DSDS :D

    ReplyDelete
  3. nein die wurden neu besetzt hahahahaaha kennt einer von euch alivin planlos XD der ist jetzt auch in der band aber die lieder sind immernoch die selben haha haben natürlich auch playback gesungen die guten

    ReplyDelete
    Replies
    1. nee :D kenn ich garnich. aber ich bin gerade voll down, weil es die "chipz" nich mehr gibt. mit diesem lied "chipz are back, we are back in black blabla" xD super rtl is einfach so geil

      Delete
  4. Banarooo *-* haste wenigstens ein Autogramm bekommen? haha
    Love your Hair ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. ja ganz cool biste mit dieser mütze eh.
    nicht

    ReplyDelete
  6. wieso so schöön?<3
    das vierte bild ist mal so perfekt, voll tumblr haha

    ReplyDelete
  7. Du machst immer soo schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  8. Schnieke Fotos & schnieke styles! top!

    ReplyDelete
  9. Welche größe ist das Crewneck??

    ReplyDelete
  10. Der Louis hat voll schwarze dreckige Fingernägel x'D

    ReplyDelete
  11. wie groß sind die tunnel von dem mädchen mit den türkisen haaren, weißt du das zufällig? (:

    ReplyDelete
  12. hi kannst du mir verraten, welche farbe das mädel mit den grünen haaren drin hat oder welche sie gemischt hat?
    ist genau die farbe, die ich will. danke :)

    ReplyDelete
  13. sind das vans era? wär mega lüüb, wenn du antworten würdest :)

    ReplyDelete
  14. will dich auffressen!! das erste bild is superschön

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )