8/7/13

ich weiß ja nicht

die sachen die ich anhab:
top: h&m
hose: boohoo.com
kette: gina tricot 
rucksack: spongebob

was geht ab ja? 
war gestern mit meinem bruderherz in köln bisschen shoppen, 
hab mir selber nichts gekauft aber habe geweint weil es im american apparel im moment so schöne sachen gibt und ich sparen muss haha
freue mich schon mega auf samstag, still cold fest in hannover, auch wenn ich fast jedes wochenende auf ner hardcoreshow bin ist hier die freude nochmal größer auf die leute und die vielen guten bands die dort zusammen spielen: 
am meisten freu ich mich glaub ich auf desolated, die hab ich erst einmal gesehen und außerdem sind die momentan echt eine meiner lieblingsbands, ansonsten find ich eigentlich alles super, coldburn und in circles freu ich mich auch drauf auch wenn ich in circels gefühlte 100 mal gesehen hab haha 
ach ich kann eigentlich garnicht sagen wodrauf ich mich am meisten freue freu mich auf auf alles haha 
checkt mal die bands

ciaooooo

17 comments:

  1. ich liebe deine neue haarfarbe passt so geil zu deiner bräune

    ReplyDelete
  2. Tolle Haare! Mit was hast du gefärbt? Directions?
    Sollte ich meine Haare zeitnah blond bekommen, werden sie auch rosa :)


    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke ja
      mit directions aber ganz viel spühlung drunter gemischt : )

      Delete
  3. Du bist so wunder wunder wunder wunder schön, das geht gornicht mehr :o Liebe an deine neue Haarfarbe haha ♥

    ReplyDelete
  4. toll ich bin aus hannover und habs verpeilt :|

    ReplyDelete
  5. oha, deine neue Haarfarbe ist einfach perfekt! sieht so super aus!

    ReplyDelete
  6. die haarfarbe steht dir so verdammt gut!

    ReplyDelete
  7. Ich glaub dem Typen würden längere Haare (etwas kürzer als bis zu den Schultern) extrem gut stehen!
    Aber in Dunkelbraun..
    Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme..

    ReplyDelete
  8. Die Haarfarbe ist ja echt süß :)

    ReplyDelete
  9. Vermisst du louis ab und zu..?

    ReplyDelete
  10. Da wollt ich auch hin, aber bin an dem Tag in den Urlaub gefahren. /: War's gut? (:
    Desolated sind einfach super, würde ich mir Live auch echt immer wieder geben.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )