8/17/13

neue exis und so

+++ achtung an alle die mich nach meinen exitentions fragen 
und auch sonst an alle die überlegen welche zu kaufen+++ 

so hier sehr ihr mal ein qualitativ bessere foto mit den neuen extentions die ich von 1001extentions geschenkt bekommn hab, habe von dieser version *klick* zwei packungen bekommen und sie mit directions heller gefärbt
ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, die extentions sind von der qualität her super, 
das einzige was ich auszusetzen habe ist die größe der clips, 
da die spangen ziemlich groß sind und mein kopf nicht fett genug ist 
kann garnicht alle reinmachen irgendwie bzw brauche ich auch nicht da die extentions relativ dick sind
von der menge her sind die extentions super habe auf dem foto allerdings nur etwa die hälfte der 2. packung drinne 

aufjedefall vielen dank an 1001extentions fürs zusenden kann den shop wirklich weiterempfehlen, geht einfach auf den fettgedruckten namen, da habe ich den shop verlinkt 

11 comments:

  1. Die Extensions stehen dir richtig gut, einfach nur Top ♥

    ReplyDelete
  2. du bist viel zu schön! und die haarfarbe ist echt genial!

    ReplyDelete
  3. ssuuuuuuubbbwaayy !! ♥
    ich find die haare immernoch so kraasss bommbe!

    ReplyDelete
  4. richtig schön die extensions :))

    ReplyDelete
  5. warum so schön :( lieb die haarfarbe

    ReplyDelete
  6. in welcher farbe hast du die bekommen? (: also wie heißt die? :D

    ReplyDelete
  7. Für dein Alter siehst du aber schon ziemlich fertig aus :D

    ReplyDelete
  8. tut mir leid, aber die sehen kacke aus

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )