8/19/13

new in: juli 2013


wie letztes mal auch diesmal wieder verspätet ein new in post von den klamotten die ich mir letzten monat gegönnt hab haha bittesehr

1: nike sb janoski von mantisshop.de (hatte erst die helblauen aber die haben leider nicht gepasst) 
2: wedges von h&m 
3: plateau schuhe aus dunkelrotem samt von h&m 
4: shirt von more than life von kleiderkreisel
5: shirt von coldburn ebenfall kleiderkreisel 
6: kiss my airs shirt von nike

17 comments:

  1. Alles geil, aber vor allem Nr 3 ♥ Gibt's die noch wo anders außer bei H&M?

    ReplyDelete
  2. schööööön ! ich liebe deinen style *-*

    ReplyDelete
  3. sehr geile sachen! besonders die nikes und das coldburn shirt

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. gabs probleme beim geld zurückerstatten muss wahrscheinlich auch 2 paar bestellen xD?

    ReplyDelete
  6. hier auch noch mal vielen dankis undso wegen der empfehlung auf facebook.. folge dir schon länger, und freue mich deshalb besonders, weil ich deinen blog mag :3 ♥

    ReplyDelete
  7. yeah kissmyairs du funz!

    ReplyDelete
  8. h4 stuff. haste dir wieder ganz tollen hipsterkram gegönnt oO

    ReplyDelete
  9. Kiss my airs ist gut :D Habe das neulich schon mal auf einem ser geilen Jutebeutel gesehen.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    ReplyDelete
  10. Echt tolle neue Sachen - da wird ziemlich neidisch!
    Die Wedges sind herrlich ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )