8/18/13

still cold


so hier nach einer woche der post zum still cold fest, damit ihr auch mal an gute musik gewöhnt werdet
poste eigentlich sehr wenig über die musik die ich höre und die bands die ich mir ansehe, 
werde ich glaube ich ändern weil locker die hälfte meiner freizeit für hardcoreshows draufgeht und mir musik auch eigentlich echt am herzen liegt 

frage mich gerade was meine blogleser, also ihr, für musik hört?
haut mal bands oder so raus!

hier meine zwei lieblinge vom still cold unbedingt auschecken und in circles weil die einfach dope sind:

DESOLATED 

WOLF X DOWN 

IN CIRCLES
videos via roughneck media showcase

WER SICH DAS NICHT ANGUCKT IS SCHWUHHUL YO

10 comments:

  1. NEEEEEEEID.
    Love it und so.

    http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. schon nice auf was du für festivals bist :) ich find alexisonfire ganz gut x)

    ReplyDelete
  3. Nicht ganz so mein Ding, ist mir irgendwie zu Metallastig, steh halt eher so auf Oldschool-Hardcore. Aber Wolfdown geht schon gut ab, vorallem wegen der Frontfrau :)

    ReplyDelete
  4. sehr nice :)
    steh m moment total auf liferuiner, blood by dayz, light your anchor und first blood ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. first blood haben da auch gespielt haha
      bbd 1000 mal gesehen feier ich aber nicht wirklich
      liferuiner sind ganz geil
      die vierten kenn ich nicht :D

      Delete
  5. Bester Musik Geschmack , das Mädsche. Hör dir No Omega an oder Basement oder Together oder oder ...

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )