8/31/13

wir wolls nackig


hallihallo hier ein paar freche pics von gestern mit der gang ♥ war am mittwoch beim wu tang clan konzert war mega geeeeeiel niggaz
mach wenn ich es schaffe morgen mein new in für august und diese woche kommt auch mein neues gewinnspiel ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ich komm grad von line und fahr auch gleich wieder dahin weil ne freundin da ihren geburtstag feiert, außerdem werd ich gleich noch fotografiert vom thorsten, dazu aber später mehr denke ich bin etwas in eeile aus diesem grund wars das auch schon wieder 

außerdem fängt ZOEY auch mit dem bloggen an (die hübsche auf dem letzten bild)
, solltet schonmal auf folgen klicken, heute abend kommt ihr erster post:


ciao küsschen bisou

30 comments:

  1. stinkender hipsterhaufen

    ReplyDelete
    Replies
    1. MitglieddesstinkendenhipsterhaufenAugust 31, 2013 at 3:56 PM

      Seife? Seife? Was ist Seife? :s

      Delete
    2. ebenfallsmitglieddeshipsterbolikahaufensSeptember 11, 2013 at 10:31 AM

      geister geister geister.................
      weißbrot

      Delete
  2. tolle fotos♥, nur das ohr finde ich von dem einen zuu groß :D Bzw. will er das 2. nicht auch dehnen? :D

    Grüsse ♥

    ReplyDelete
  3. was hat der typ auf dem ersten bild für ne größe o: *-*

    ReplyDelete
  4. woher ist die kette von dir?

    ReplyDelete
  5. ach du kacke ist der tunnel von dem kerl abartig

    ReplyDelete
  6. dafür dass der tunnel von ihm so groß hat, hat er aber noch ganz schön viel haut, respeeeeeeeeeekt

    ReplyDelete
  7. Klasse Bilder! Und seine Ohren kann doch jeder so weit dehnen, wie er will.

    ReplyDelete
  8. was für ne camra wurde für die bilder genutzt?? interessiert mich mega doll!

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. wie nice du einfach mal strahlst, küsschen xx

    ReplyDelete
  11. Die türkisen Haare sind toll und wo sind deine rosanen hin? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. die mit den türkiesen haaren ist melly, ich bin die blonde haha

      Delete
  12. alter das ist der größte tunnel den ich je gesehen habe

    ReplyDelete
  13. dass alle immer so rumhaten müssen..
    dabei sind das echt tolle Bilder geworden!

    ReplyDelete
  14. ihr seid alle so wunderschön *o*

    ReplyDelete
  15. hach ._. ich bin so neidisch auf deine schönheit! aber ich gönn dir ! xD

    ReplyDelete
  16. schöne Menschen, schöne Fotos! <3 sweeeet

    ReplyDelete
  17. Also, da gehste einfach drauf http://totallylayouts.com/tumblr/visitor-counter/ (Klickzähler) und http://totallylayouts.com/tumblr/users-online-counter/ (Online) und drückst dann auf "Create your counter", man muss einfach nur das machen was dortsteht und dann haust es in dein HTML rein :) ganz simpel!

    ReplyDelete
  18. ich kopiere meine frage aus dem letzten post mal hier rein xD

    hi kannst du mir verraten, welche farbe das mädel mit den grünen haaren drin hat oder welche sie gemischt hat?
    ist genau die farbe, die ich will. danke :)

    ReplyDelete
  19. Bah wiederlich ... sucht euch Arbeit

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )