9/21/13

do you remember?


"I'm sorry for the mess I've made 
when you wake up il finally be gone from this place. 
Soon enough you won't even remember my face.

Please stay. Stay away 
Your making it harder to breath
Please stay. Stay away 
Your making it harder to leave.
Stay away from me"

more than life sind wiederda, immer eine meiner lieblingsbands gewesen, gestern neuen song released und heute abend sehe ich sie wieder live

der song ist zwar vom style anders als die alten sachen aber ich bin trotzdem sprachlos 
lang nicht sowas schönes gehört


6 comments:

  1. oh mein Gott ich kann es gar nich glauben! wie schön is das denn? ein besseres release hätten sie nich machen können. ich hab Gänsehaut und bin total neidisch darauf dass du sie heute siehst. viel spaß!

    ReplyDelete
  2. hab geheult
    es ist einfach perfekt
    höre es immernoch

    ReplyDelete
  3. wie geil das ist einfach, gänsehaut

    hast du lust aufn bloggertreffen in düsseldorf?
    ist noch was hin, aber bei interesse wärs super lieb wenn du dich bei mir anmeldest xx
    http://sharonadeliene.blogspot.de/p/bloggertreffen.html

    ReplyDelete
  4. das ist echt so wunderschön
    hab grad auch pipi in den augen gehabt

    ReplyDelete
  5. Hui, ich liebe es, neue gute Musik zu entdecken. Der Song ist toll!! ♡
    Danke dafür. ;)

    ReplyDelete
  6. Bestes Lied einfach !
    den ganzen Tag am mtl hören ! <3<3<3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )