9/12/13

pützchens


hey na
am montag war ich mit melly, louis und mexikaner auf pützchensmarkt is so ne große kirmes hier in der nähe wo 90 prozent hartziv assis und kanacks rumlaufen haha 
war eigentlich chillig hatten aber leider nur geld um mit einer sache da zu fahren 
weils so mega überteuert is da 
war am freitag übrigens aufm landscapes konzert ganz spontan waren wie erwartet sehr nice

habe gestern mein neues tattoo bekommen bei diamond jims old style tattoo in köln, da arbeitet n kumpel von mir und habe spontan nen termin bei nem gasttattoowierer bekommen so wunderschön geworden, fotos bekommt ihr irgendwie irgendwann denn falls ihr es schon auf facebook gelesen habt ist meine kamera kaputt, machste nix ne? 

LOVE

5 comments:

  1. dein tattoo ist top! aber diese lena lestrange schiebt auf ihrer facebook seite ja ganz schön n heißen deswegen .. :$

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich würd mich auch aufregen wenn mein tattoo nachgemacht wird

      Delete
    2. ach lena geissler
      wer auch sonst
      hm schade dass das erstens ein wolf ist und ich das zweitens schon länger wollte aber einfach kein geld hatte weil ich nicht alles von meinen eltern bekomme :(
      habe komischerweise das gefühl dass sie das hier lesen wird
      verstehe auch nicht wie man monatelang wegen einem kleinen streit so einen hate auf mich haben kann
      hab kein problem mit ihr und ich find ihre katzentattoos auch schön und hab gesehen dass sie die hat aber td nervt sowas naja zum glück bekomm ich das selten mit nur durch nette menschen die mich darauf aufmerksam machen ^^

      Delete
  2. FALLS NOCH IRGENDWAS HIERZU KOMMEN SOLLTE DER LENA BEEF IST OFFIZIELL BEENDET DAS KÖNNEN WIR AUCH ALLEINE KLÄREN NUR UM GEHATE VORZUBEUGEN
    no hate plz

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )