9/3/13

shooting mit thorsten

outfit nr. 1:
shirt: nike 
shorts: second hand
socken: hot topic
schuhe: vans

outfit nr. 2:
cap: von meinem bro
extentions 1001extensions.com
shirt: boohoo.com
kette: gina tricot
leggins: gina tricot
schuhe: asics / overkillshop.com

hier ein paar bilder vom shooting mit thorsten, klickt einfach mal auf seinen namen 
dann kommt ihr auf seine facebook seite
alle bilder sind übrigens noch komplett unbearbeitet bis auf den kontrast 

die sachen für euer gewinnspiel sind leider noch nicht angekommen aber ich hoffe darauf dass sie vor ende der woche bei mir eintreffen haha 

MORGEN ENDLICH WIEDER SCHULE GEIL 
gute nacht


22 comments:

  1. Übel wamlogg du weißt

    ReplyDelete
  2. omg die mit abstand schönsten bilder von dir !!!!! ich sterbe

    ReplyDelete
  3. du hast echt ne geile figur, nur was nervt ist dass du auf allen bildern fast denselben blöden blick drauf hast :<

    ReplyDelete
  4. wie schön du einfach bist und ich bin voll verliebt in deine Figur!

    ReplyDelete
  5. da hat der liebe thorsten aber mal wundervolle bilder von dir gemacht :)
    du bist richtig schön!
    wusste gar nicht dass vans plataeuschuhe hat *-*
    haaaaaast du evtl lust auf ein weihnachtsmarkt-bloggertreffen in düsseldorf im september? :) bin gerade dabei ein paar blogger zusammenzutrommeln hehe xx

    ReplyDelete
  6. schuuule x.x wenn man fertig ist vermisst man sie irgendwie trotzdem xD

    Ich finde deine Figur wirklich sehr schön! Schlank, aber immer noch weibliche Kurven ! :) Die Kniestrümpfe finde ich auch total toll...überlege schon die ganze Zeit ob ich mir auch welche kaufe, aber hab nicht sooo zierliche Waden xD eher etwas sportlich, meinst du das würde trotzdem gut aussehen? :D

    ReplyDelete
  7. Tolle bilder. Auf deinen Bauch kann man auch son bisschen neidisch werden :)

    ReplyDelete
  8. Tolle bilder. Auf deinen Bauch kann man auch son bisschen neidisch werden :)

    ReplyDelete
  9. dein 2tes outfit steht dir richtig gut
    helle haare und dunkle kleidung sieht einfach heftig aus

    ReplyDelete
  10. Neid an deinen Körper und deine Haare *_*

    ReplyDelete
  11. die bilder vom zweiten outfit sind übergeil

    ReplyDelete
  12. deine haare sind endkacke

    ReplyDelete
  13. Echt schöner Post! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja auch mitmachen? :) - http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  14. Supergeile Location, wo genau ist denn das? :)

    ReplyDelete
  15. Gibt halt auch nichts schöneres als deine Haare bzw. du allgemein! - Muss man ja mal gestehen. (:

    ReplyDelete
  16. Gehst du ins Solarium, oder warum bist du so braun? Ist jetzt nicht negativ gemeint, sieht schön aus.

    ReplyDelete
  17. Hey. :) Mir gefallen beide Outfits, auch wenn die Socken nicht so mein Geschmack sind. Trägst du in deinen Asics auch Söckchen? LG

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )