12/10/13

liebes christkind hdgggdl

 #1: THE QUIET LIFE 5 panel  #2&#3: stüssy 5 panel
 #1 the count leggings  #2 slytherin leggings  #3 wet look suspenders
#1 asics gel saga x extra butter - cottonmouth  #2 palm leaf vans  #3 nike roshe run


habe mal was zu bloggen, auch obwohl ich immernoch ohne kamera bin (sad)
ok helft mir mal hab zuviel schöne sachen die ich zu weihnachten will, hier sind meine favoriten, zumindest was klamotten betrifft
welche cap, welche leggings und welche schuhe würdet ihr euch gönnen? 
ok werde im endeffekt eh das holen was ich selbst am schönsten finde 
ums euch was leichter zu machen die asics schenk ich mir sowieso selber weil ich die liebe ok 
und findet ihr die suspenders nuttig? also kann man damit auch einfach so rumlaufen, vielleicht nicht unbedingt schule aber in der stadt oder so? würde das eigentlich schon machen aber vielleicht is das auch haram 

okay immer schön kess bleiben mädelz und jungs
bisous

16 comments:

  1. Die Count Leggins find ich ja mega nice!

    ReplyDelete
  2. finde die suspenders am tragbarsten von allen drei leggings, go for it

    ReplyDelete
  3. Anna solang es einem Selbst gefällt, kann man alles tragen. scheiss drauf ob anderen sagen dass man nuttig aussieht.
    ich find ja die slytherin leggins geil.
    woher ist der spaß? :)

    ReplyDelete
  4. boah die graf zahl leggings würde ich mir auf jeden fall holen, die ist super :D
    und finde die schwarze leggings voll ok, ich meine, solange du dazu keine stilettos und ein bustier aus spitze oder so dazu anziehst, ist alles cool

    ReplyDelete
  5. mit suspenders liebäugle ich auch grade wieder, will die auch endlich mal haben
    gibt's die zweite leggings eigtl in allen haus-varianten?

    ReplyDelete
  6. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    ReplyDelete
  7. nein diese komischen leggings sehen aus wie strapsen im latex look. nein nein, so was finde ich alles andere als passend für frauen mit klasse.

    ReplyDelete
  8. whoa sind die suspenders ugly was soll das darstellen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  9. Anni beantworte ma wieder deine tumblr fragen !

    ReplyDelete
  10. du hast dir echt das hässlichste gel saga modell ausgesucht, das es so gibt. hauptsache hip, ne? man, bist du peinlich :-(

    ReplyDelete
  11. Es gibt auch so übercoole Schlafhosen von den Hogwarts-Häusern.
    Ist auf meiner Liste!

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    ReplyDelete
  12. die nike roshe run sind der hammer, weißte wo man die bekommt?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )