12/28/13

WFAHM abschiedskonzert

war vorgestern bei wfahm, naja eigentlich hab ich mir nur desolated, coldburn und nasty angesehen 
abgesehen davon dass mega viele ottos aka die ganze domplatte anwesend war und es mega voll war fand ichs ganz gut 
coldburn beste band da 
guckt mal rein 

nächster post wird ein weihnachtsgeschenke post
kussi

6 comments:

  1. Was geht heute bei dir?

    ReplyDelete
    Replies
    1. werde gleich nach siegburg zu kollegah und ssio party dings fahren und dann nach köln ins blue shell ; )

      Delete
    2. Haha hätte nicht gedacht dass du darauf antwortest, aber danke :D
      wusste gar nicht, dass in siegburg überhaupt irgendwas läuft. Und was machst du silvester?

      Delete
  2. siegburg läuft :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )