1/4/14

new in: xmas

hallöchen, erstmal ein frohes neues jahr jungs und mädels ich hoffe ihr hattet schöne feiertage mit euren freunden und eurer family ♥♥♥♥♥♥
hier kommen ein bisschen verspätet meine weihnachtsgeschenke für euch, werde ab diesem monat auch wieder die new in posts weiter machen wenn ichs schaffe, habe leider immernoch keine kamera (die funktioniert) 
+++  v.r.n.l: hose von sugarfree +++ highwaisjeans (SIE IST PERFEKT) von american apparel +++ asics gel saga vom thegoodwillout 
+++ mütze und schwarze nylon leggings von urban outfitters +++ slytherinlegins von blackmilk +++



+++ essie nagelack +++

+++ coldburn platte +++

habe außerdem noch einen plattenspieler und iphoneboxendockingstationwieauchimmerdasheißt 
bekommen 

außerdem andere news: bin seit 3 jahren vegetarier wie vielleicht n paar wissen und linda und ich wollten ab jahresbeginn probieren vegan zu leben, naja ich lasse euch hören wies läuft haha 
vermisse nutella jetzt schon 
hat jemand irgendwelche essenstipps? sind gerne gesehn schreibt einfach in die kommentare, danke

und nochwas, sorry was textlastig heut naja zumindest für meinen primitiven blog hahah falls jemand jemanden kennt oder selber recht günstig eine spiegelreflex verkaufen möchte möge mich doch kontaktieren am besten bei facebook, wäre dieser person sehr verbunden 

kussi bussi 

14 comments:

  1. linsen, soja, sind für eiweiße wichtig, humus (bzw kichererbsen) sowie zuckerrübensirup, kürbiskerne, sesam, leinensamen, haferflocken,hirse helfen glaub ich bei eisen etc, außerdem ist vitamin c wichtig. also ich würd mich an eurer stelle auf jeden fall noch mal wirklich informieren, milchprodukte hemmen meine ich sogar die eisenaufnahme, also müsste vegan leben sogar besser sein. schaut euch einfach mal youtube videos usw an.. an sich ist vegan leben aber gar nicht so schwer. hab weihnachten sogar vegane zimtschnecken gebacken :)

    ReplyDelete
  2. https://www.pinterest.com/teesabrat/vegan-food-porn-recipes/

    ReplyDelete
  3. für deine nutella: es gibt z.B. bei Netto, auch bei DM, Zartbitter-Aufstriche, schmecken nicht ganz nach Nutella und könnten vllt ein paar Spuren von Milch enthalten (bedeutet aber, dass die nicht absichtlich hinzu gemischt worden sind :D), aber ist halt eine gute Alternative !
    mein Problem ist eig. nur Käse, aber Akzenta bietet auch schon veganen Käse an :)

    ReplyDelete
  4. Hey, ich lebe auch vegan :)
    nutella war am anfang auch mein problem, hab bis jetzt noch nichts gefunden, was da ran kommt (ok, ich hab genau einen anderen Brotaufstrich ausprobiert). ich ess jetzt immer bananenbrot mit kakaopulver :D
    guter käseersatz sind wilmersburger scheiben, gibt es bei kaufland. ich mag classic am liebsten. von der gleichen marke gibt es auch pizzakäse, aber das ist bei mir leider ziemlich gefailed, lag aber eher daran, dass ich die packung nicht richtig gelesen habe.
    sonst guck mal auf youtube, es gibt echt viele gute vegane youtuber, oder auch blogs.

    Viel Glück! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. achja, wenn es um nährstoffe und so geht, ist vitamin b12 das einzige worum du dir wirklich sorgen machen solltest, weil das wegen pestiziden, dem vielem waschen usw. nicht mehr auf pflanzlichen lebensmitteln drauf ist.
      nimm da ein besten ein ergänzungsmittel

      Delete
  5. zartbitterschokocreme (zb dm) anstatt nutella,
    haselnuss-/mandelmilch, marrokanische/gemüseburger von dm, alpro schokopudding <333

    ReplyDelete
  6. wenn du vegetarier bist, nimm am besten die essie lacke nicht noch mal... die hersteller machen leider tierversuche :-(

    ReplyDelete
  7. http://www.rapunzel.de/bio-produkt-samba-haselnuss--160500.html gibts im bioladen, basic zb :) viel erfolg bei deinem versuch, lebe selbst vegan. ist ziemlich gut machbar in köln/bonn!

    ReplyDelete
  8. achja und bei fb gibts ne gruppe: köln vegan. da gibt zb. ne gute übersichtsliste in den datein mit veganen shops, läden wo es was veganes zu essen gibt, etc. :) sehr hilfreich, gerade für den anfang....

    ReplyDelete
  9. Der duo chocoreale bio ist echt nice!

    ReplyDelete
  10. LIEB DIE SLYTHERINLEGGINS
    und dein bild auf ig mit der, steht dir gutii♥
    welche größe haste da genommen?

    ReplyDelete
  11. bei rewe bzw edeka gibt es knallermäßige schokocremes, die auch mal gar nicht nach zartbitter schmecken!
    glück auf bei der ganzen geschichte!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )