3/19/14

einwegkamera #1















das schicksal ist gegen mich leute meinem fotoboy aaron ist seine kamera abhanden gekommen jetzt hab ich wirklich keine möglichkeit mehr euch gute fotos zu bieten haha
aber ich habe endlich mal meine einwegkamera entwickeln lassen, da sind noch fotos von weihnachten drauf gewesen haha 
also einfach mal random bilder für euch 

1-3 mülheim asozial konzert
2-3 heiligabend 
4 weihnachtsmarkt mit den mädels
5-9 vegane picknick chillerei
10-11 good time in colonia
12 MAUS und MAUS

ich hab übrigens heute mathe vorabi geschrieben und ziemlich verkackt 
hab aufjedenfall ein defizit die frage ist nurnoch ob 4- oder 6 haha 
naja scheiß tag muss leider noch mega viel für die schule tun 
abistress dies das 
iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann gehts hier aber malwieder rund, versprochen 
hab euch ganz doll mega supi lieb eure anni

4 comments:

  1. als ob schule jemals stress gewesen wäre.

    ReplyDelete
  2. nice nice nice,so sieht leben aus ♥

    ReplyDelete
  3. Sind die Bilder noch irgendwie bearbeitet, wenn ja mit welchem Programm? Wenn Nein, was für ne einwegkamera hast du benutzt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein das is einfach diese 3 euro einwegkamera von dm gewesen haha

      Delete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )