3/28/14

vorfreude und verkehrtrumme bilder


habe heute richtig gute laune! und das nicht nur weil wochenende ist 
erstens fahre ich morgen mit meinen zwei allerbestenfreundinnen auf der welt
nach holland aufs northcote festival 
zweitens habe ich gerade mit thorsten glaub ich mega coole bilder gemacht
shooting ergebnisse könnt ihr zueerst
auf seiner f a c e b o o k p a g e bestaunen denk ich
 also gebt ihm n like!
drittens habe ich am sonntag geburtstag und
gehe mit kevin und linda aufs abfukk konzert
was ebenfalls sehr cool sein wird mit diesen ♥menschen 

ok ein ganz bisschen traurig bin ich schon
habe mich nämlich mit meinem adipösen booty auf meine sunglasses gesetzt


die sind jetzt leider kaputt
aber mächste nix nä?

1 comment:

  1. freue mich, dass du gute laune hast
    lg tjark
    ps dein blog ist mein lieblingsblog

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )