4/7/14

bisschen chillen bisschen rappen


hi also gestern war ich spontan mit ein paar freunden auf der insel und wir haben dann später bei mir noch gegrillt
sind sogar ein paar halbwegs vernünftige fotos entstanden haha 
und ich hab zum geburtstag übrigens eine polaroid kamera bekommen, zeig euch mal alle bilder wenn der film leer ist! und damit meine ich voll haha höhö - mensch wieder witzige wortwitze hier :-) 
wir haben in der schule ab heute mottowoche 
das heutige motto war nutten und zuhälter 
habe die fotos schon ausgesucht post kommt morgen 
okidoki das wars auch schon meine pommes werden kalt und habe bock die jetzt weiter zu schmausen und außerdem kleben meine hände vom ketchup 
h*e*g*d*l meine friends

4 comments:

  1. tolle bilder und du bist so hübsch♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Deine Sonnebrille ist voll schön woher hast du die bzw. welche Marke ist das? :)

    ReplyDelete
  3. Knorke Bilder, schöne Menschen

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )