4/14/14

COLD WORLD in antwerpen

COLDBURN: 



STICK TOGETHER:



COLD WORLD:



ich war vorgestern mit gina, toni und kevin in belgien bzw antwerpen aufm cold world konzert 
außerdem haben noch redemption denied (feier ich leider nicht so) wild life und appraise gezockt die waren auch mega gut hab nur keine fotos von denen bei stageload klauen können 
antwerpen ist übrigens eine so unglaublich coole und schöne stadt mit coolen läden 
will dort unbedingt nochmal zum shoppen einfach so hin, hatten vorher leider nur eine stunde zeit um durch die stadt zu laufen aber es lohnt sich aufjedenfall 

und bitte guckt euch das video von cold world an es war einfach viel zu krass was dort abging 
vorallem wars in diesem raum bevor stick together gespielt haben sau dunkel bis der sänger dann meinte ey macht mal das normale licht an hier


heute abend gehts mit kev nach frankfurt zum more than life konzert freu ich mich auch schon mega drauf

1 comment:

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )